Tischdeko Weihnachten in Türkis – eine Alternative

Tischdeko Weihnachten in Türkis – Es sind noch ein paar Wochen bis Weihnachten ist, diese vergehen jedoch wie im Flug. Endlich heißt es Plätzchen backen und den Weihnachtsbaum schmücken. Aber wenn es so weit ist, sollte auch die Tischdeko zu Weihnachten nicht fehlen. Natürlich gibt es etlichen Möglichkeiten eure Tischdeko zu gestalten. Einige von euch mögen es wohl eher traditionell und setzte auf die Farbe rot und grün. Andere wiederum möchten vielleicht einmal etwas Neues ausprobieren und versuchen sich an ausgefallenden Farben. Wie ihr eine Tischdeko zu Weihnachten in Türkis umsetzt, zeigen wir euch in unserem heutigen Blogbeitrag also seid gespannt. 

Der Trend – Tischdeko Weihnachten in Türkis

Die klassische Tischdeko Weihnachten in Rot ist natürlich immer wieder schön anzusehen. Doch ab und an wollt ihr euch bestimmt auch einmal farblich etwas austoben. Wie wäre es hierbei mit einer wundervollen Tischdeko Weihnachten in Türkis und diese kombiniert mit Naturmaterialien? Diese Art der Tischdekoration zu Weihnachten sieht großartig aus und zaubert glanzvolle Effekte auf den Tisch.
Unser Mustertisch Weihnachten in Türkis und Braun ist eine atemberaubende Alternative zur klassischen Variante in Rot. Die Kombination aus dem Duni Tischläufer und dem Jute Tischläufer in Türkis in der Tischmitte, zaubert bereits einen ersten großartigen Effekt auf den Tisch. Dazu der Rebenkranz, der mit Engelshaar in Silber, Keramik Eisbären, Deko Stern Anis, glänzenden türkisfarbenen Dekokugeln und Teelichtgläsern verschönert wurde. Auf dem Tisch wurde außerdem liebevoll eine Filz Schneeflocken Girlande in Mint, Holztannen-Streu, Kiefernzapfen in verschiedenen Größen und LED Licht-Kugeln platziert. Bei den Servietten haben wir die Farbkombination ebenfalls nicht außer Acht gelassen und Duni Servietten Dunilin 40×40 in Türkis mit den Servietten Elegance Braun arrangiert. Eine Tischdeko für Weihnachten, die durch ihre Außergewöhnlichkeit ins Auge fällt.

Weitere Beiträge:

Mustertische für Advent, Weihnachten & die Winterzeit!

Die Tafeldeko Weihnachtswelt!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes