Über uns

Tischdekoration ist unsere Leidenschaft

Begonnen hat alles im Jahr 2007 in einem kleinen Bastel- und Dekorationsgeschäft im Saarland.

Dort konnte man kreative Ideen, schöne Dekorationsartikel und wundervolle Bastelarbeiten bestaunen.
Begeistert und fasziniert von den nahezu grenzenlosen Möglichkeiten einen schlichten Tisch wunderschön und individuell zu dekorieren und geleitet von dem Wunsch, diese Tischdeko-Ideen jedermann zugänglich zu machen, entstand die Firma Tafeldeko. Und so haben wir vor vielen Jahren damit begonnen Mustertische zu gestalten und die Dekorationsartikel des kleinen Ladens im Saarland, auf unserer Homepage tafeldeko.de zu präsentieren.

Unseren kleinen Laden im Saarland gibt es heute noch. Dort kreiert unser Team jeden Tag neue Tischdekorationen, entwirft Kartendesigns, fertigt Dekorationsartikel, Gastgeschenke und vieles mehr. Unsere Mustertische stehen dort „zum Anfassen“ bereit. Den Spaß und die Freude an der Arbeit merkst du sofort, wenn du bei uns bist.

Ganz besonders wichtig ist und war für uns immer, persönlich für unsere Kunden da zu sein. In unserem Ladengeschäft präsentieren wir nicht nur unsere Mustertische, sondern geben auch unsere gesamte Erfahrung an Euch weiter. Unser Team berät dich, deckt einen Tisch nach deinen Wünschen und bezieht natürlich auch die Dekorationsartikel ein, die du bereits zuhause hast.

Auch in unserem Onlineshop steht der Kunde an erster Stelle. Von Menschen zu Menschen, persönlich da zu sein, Fragen zu beantworten, zu beraten, ist das, was uns so besonders macht.

Wir sind stolz darauf und dankbar, all die Vorzüge unseres kleinen Ladengeschäfts auch in unserer globalen Welt aufrecht erhalten zu haben. Die Kraft, die uns jeden Tag aufs Neue motiviert ist die persönliche Beziehung zu Euch, dass Miteinander und die Freude an unserem Tun.
In unserem Deko-Magazin wollen wir Euch mit spannenden und informativen Beiträgen rund um die Welt der Tischdekoration versorgen. Hier sammeln wir unsere Dekoideen. Wir informieren euch über die neuen Trends, zeigen Tipps und Tricks für eine wunderschöne Deko und inspirieren durch viele großartige Bilder.

Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Dekoration. Hier gibt es nicht nur viel zu entdecken, sondern auch wertvolle Informationen rund um das Thema Tischdekoration, festliche Anlässe und Feiern.

In unserem Tafeldeko Magazin findet ihr auch tolle Dekoartikel und jede Menge Fachwissen. Wir beantworten viele Fragen und zeigen euch wie man Servietten faltet, einen Tisch eindeckt, Blumen arrangiert und Feste gestaltet.

Wir möchten, dass ihr ein wunderbares Fest feiert und unsere einzigartige Tischdekoration dazu beiträgt.

…und wie gesagt, wir sind immer persönlich für euch da, in unserem Laden in Wadern, per Telefon oder E-Mail.

Euer Tafeldeko-Team