Hirschdeko – Es wird Wild… auch im Winter

Eine Hirschdeko hat schon etwas Besonderes an sich findet ihr nicht? Dabei kann diese so unterschiedlichen präsentiert werden, dass sie zu allen möglichen Anlässen passt. Egal ob Ihr eine Party im Motto Oktoberfest, Hüttengaudi bzw. Alpen arrangiert oder doch einen schönen winterlichen Tisch dekorieren möchtet, die Hirschdeko wird immer ein richtiger Hingucker.

Heute zeigen wir euch, wie ihr eure Hirschdeko richtig in Szene setzt. So steht der Party oder dem gemütlichen Beisammensein nichts mehr im Wege.

Hirschdeko Winterwald – ganz einfach nachgemacht

Wenn ihr uns schon länger begleitet, wisst ihr sicherlich das wir manchmal dem Hirschfieber verfallen. Aber zu unserer Verteidigung müssen wir sagen, Hirschdeko ist einfach schön. Bei unserem neuen Mustertisch dreht sich einfach alles um das Thema Hirsch. Angefangen von den Tischläufern über die Servietten bis hin zu den Menükarten, hier findet ihr überall den Hirsch.

Orientiert haben wir uns bei der Deko an dem Tischläufer. Dieser gibt uns in diesem Fall die Farbgestaltung des Tisches vor. Die Tischdeko gestaltet sich also hauptsächlich in den Farben braun und schwarz sowie einem rötlichen Farbtouch.  Das großartige an diesem Tisch ist, dass er gar nicht viele Accessoires benötigt, um zu wirken.
Lediglich ein paar Naturmaterialien wie Holzscheiben oder Herbstblätter auf dem Tisch arrangieren und schon habt ihr eine Stimmige Hirschdeko. Durch das schwarz und dem sonst sehr dezent gehaltenen Brauntönen wirkt der Tisch außerdem äußerst edel.

Das Schöne an diesem Tisch ist, dass ihr ihn an so ziemlich jede Jahreszeit anpassen könnt. Tauscht hierzu einfach ein paar Accessoires aus und schon habt ihr einen fast komplett neuen Tisch.

Sollten euch dieser Tisch schon überzeugt haben, ihr wollt jedoch noch mehr Inspiration haben, dann schaut einfach mal hier vorbei.

Weitere Beiträge:

Hüttenzauber Tischdeko

Hüttenzauber Tischdeko – der Alpenlook für zu Hause

„Der Berg ruft“ – unter diesem Motto könnten Sie die Tischdekoration für Ihre nächste Feier ausstatten. Tischdekorationen im Hüttenzauber Stil, im rustikal ländlichen Look, ausgestattet mit Filz, Stoff und Naturmaterialien sehen immer wieder wunderschön aus und erhalten durch die verschiedenen Accessoires ihre ganz besondere Wirkung.
Typisch für die Tischdeko im Hüttenzauberdesign sind Stoffe mit Karo-Mustern, Herzen in allen Variationen, Edelweiss und Hirsche, die in üppiger Anzahl den Tisch schmücken.

Weiterlesen »
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes