Winterliche Deko Accessoires – einfach dekorieren

Winterliche Deko Accessoires bringen eine schöne und gemütliche Atmosphäre in unsere Wohnung. Gerade in der Vorweihnachtszeit oder kurz nach Weihnachten, wenn die weihnachtliche Deko wieder in den Schränken verschwindet. Denn gerade dann, ist eine winterliche Deko wunderschön anzusehen. Das beste daran ist, die winterliche Deko könnt ihr sogar bis Mitte Februar stehen lassen. Dann sollte sie aber der Frühlingsdeko platz machen. Mit welchen Accessoires ihr eure winterliche Deko ausstatten könnt, zeigen wir euch heute. Wir haben sogar ein, zwei Dekobeispiele für euch im Gepack.  Wir wünschen viel Spaß beim dekorieren.

Ideen für winterliche Deko Accessoires

Eine winterliche Deko ist schnell in eine weihnachtliche Deko umgewandelt. Dabei könnt ihr die winterlichen Deko, gut zu den weihnachtlichen Elementen arrangieren. Eine wundervolle Möglichkeit, eure winterliche Deko auszustatten, bietet unser Tannenbaum mit Jutesack. Diese ist mit Schnee und Glitzer versehen, was ihn gleich noch einmal winterlicher macht. Ein paar Weihnachtskugeln daneben und schnell ist etwas weihnachtliches Flair in die Deko integriert. Ihr könnt natürlich auch die winterliche Deko mit der weihnachtlichen Dekoration kombinieren. Neben dem Tannenbaum könnt ihr wunderschöne Deko-Figuren zum Beispiel aus Holz platzieren. Ebenso sehen auch kleinen Keramik Winter Vögel mit Schnee und Glitzer wunderschön aus. Diese arrangiert in einer Kunstblume beispielsweise einem Mistelzweig mit Schnee und Glitzer, ergibt ein großartiges winterliches Bild. Jetzt nur noch etwas Deko Schnee in Weiß. Ich meine Schnee hat im Winter wohl noch nie geschadet.
Lasst euch einfach von unserem Sortiment inspirieren. Ihr werdet wundervolle und ausdrucksstarke Accessoires für eure winterliche Deko finden.

winterliche Tischdekoration

Das könnnte dir auch gefallen:

Deko im Januar

Die passende Deko im Januar – Ideen und Tipps

Januar – Weihnachten, und der Neujahrstag sind vorüber, jetzt heißt es, langsam wieder in den Alltag zurückfinden. Vielleicht liegen einige schöne, erholsame Tage hinter uns und der Start ins neue Jahr war entsprechend schön und erfolgreich. Es kann gerne so weitergehen.
Der Weihnachtsbaum wird nun wohl eliminiert und das heißt: eine neue Deko für die Wohnung muss her.
Doch welche Deko passt zum Januar?
Wir haben noch Winter, das heißt, eine winterliche Deko wäre für den Januar noch passend, vorausgesetzt, man hat nicht genug von den Wintermonaten und sehnt sich nach dem Frühjahr.
Wohl kaum ein Monat zeigt sich in Punkto Deko so unterschiedlich wie der Januar. Für die einen ist die Deko im Januar ganz klar noch winterlich, was heißt, Schneemänner, Vogelhäuschen aus Holz, winterlich dekorierte Zweige, Watte, Eiskristalle und helle Blautöne als Zeichen des Winters sind alltäglich.

Weiterlesen »

Mustertische für Advent, Weihnachten & die Winterzeit!

Die Tafeldeko Weihnachtswelt!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes