Tischdeko 60 Geburtstag Ideen

Tischdeko 60 Geburtstag Ideen, sind immer wieder aufs Neue gefragt. Denn ein Geburtstag ist immer ein Grund zum Feiern. Natürlich lassen wir es zum 60. Geburtstag erst richtig krachen. Anlässlich dieses runden Geburtstags laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, es wird geplant und organisiert. Essen, Getränke, Location, in der der Geburtstag gefeiert wird und vieles mehr müssen für diesen Anlass berücksichtigt werden. Und da auch eine großartige Tischdekoration für das schönen Fest gehört ohne Frage dazu. Aus diesem Grund sind Tischdeko 60. Geburtstag Ideen immer gefragt.

Lavendel Tischdeko für den 60. Geburtstag Ideen

Tischdeko 60 Geburtstag Ideen – wie wäre es mit Lavendel?

Lavendel, eine wunderschöne Pflanze, deren lilafarbene Blüten vor Schönheit nur so sprühen. Bereits die Römer waren von Lavendel begeistert, nutzten die Pflanze zur Herstellung duftender Bade-Essenzen. Auch heute ist Lavendel beliebt und der Duft bezaubert so manchen.

So ist Lavendel eine großartige Möglichkeit, die Tischdeko zum 60. Geburtstag zu verschönern. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Lavendel das Hauptthema darstellt oder nur im Hintergrund in Erscheinung tritt.
Die Farbkombination von Grau, Lila und rosa wirkt edel und ansprechend. Genau die richtige Basis für ein schönes Fest. Auf dem Platzteller in Weiß wurden Glassteine in Hellgrün, Mooskugeln, Mandelschalen Badam in Herzform und ein Bund aus echten Zweigen und Kunstlavendel drapiert. Als Highlight auf diesem Teller ziert eine lilafarbene Blumenvase mit Henkel mit einem kleinen Lavendelblütenstöckchen die Kombi. Weitere Lavendelsträußchen können in stilvollen Teelichtgläsern, wie den Zylinder Kerzengläsern arrangiert werden.
Ganz klar ist natürlich, dass bei dieser Tischdeko die Servietten ebenfalls im Lavendelthema gehalten sind. Diese Tischdekoration zum 60. Geburtstag sieht sehr ansprechend aus und verleiht der Feier eine wunderschöne Basis.
Natürlich erhalten Sie in unserem Shop auch weitere Servietten mit Lavendelmotiven, beispielsweise die Servietten Lavendel Herz, die ebenfalls einen schönen Blickfang auf dem Tisch darstellen können.
Ideen für die Ausstattung der Tischdekoration wird es garantiert nicht mangeln.

Weitere Beiträge:

50 Geburtstag

Schräge Geburtstagssprüche sorgen für Lacher

Nicht jedes Geburtstagskind freut sich über den Geburtstag. Als Kind findet man es noch schön Geburtstag zu haben, freut sich jedes Jahr aufs Neue auf den großen Tag. Je älter dass man wird, umso unglücklicher ist man über den Geburtstag und das damit verbundene „Älter werden“. Manch eine(r) bekommt die Krise, wenn bei der Alterszahl die „4“ vorne steht und mit der „5“ ist es noch schlimmer. Ja, man hat ein halbes Jahrhundert hinter sich gelassen, wenn man den 50. Geburtstag feiert, doch es hat doch auch seine schönen Seiten.
Schräge Geburtstagssprüche können dem einen oder anderen Geburtstagskind über das Unglücklich-sein hinweghelfen. Überbringt man eine Geburtstagskarte mit einem schrägen und ausgefallenen Geburtstagsspruch, kann man schon für Lacher sorgen. Doch wie können diese schrägen Geburtstagssprüche aussehen? Was ist schräg und bringt Erheiterung mit sich?

Weiterlesen »
Tischdeko 40 Geburtstag

Tischdeko zum 40 Geburtstag in der Farbe Silber – warum nicht?

Mit einer schönen Tischdeko kann man nichts falsch machen – ganz im Gegenteil.
Eine originelle Tischdeko stellt einen schön gedeckten Tisch dar, an den sich die Gäste gerne setzen werden. Außerdem sorgt eine passende Tischdekoration für ein perfektes Ambiente bei.
Ob eine verspielte, romantische, moderne oder ausgefallenene Deko, der Geschmack und Anlass entscheidet über das Ergebnis.
Wenn man zum Beispiel eine Tischdeko zum 40.Geburtstag sucht, kann sich von den unterschiedlichsten Ideen inspirieren lassen.

Weiterlesen »

Mustertische für den Geburtstag

2.67 avg. rating (58% score) - 3 votes