Tischdeko zum 40 Geburtstag in der Farbe Silber – warum nicht?

Mit einer schönen Tischdeko könnt ihr nichts falsch machen – ganz im Gegenteil.
Eine originelle Tischdeko stellt einen schön gedeckten Tisch dar, an den sich die Gäste gerne setzen werden. Außerdem sorgt eine passende Tischdekoration für ein perfektes Ambiente.
Ob eine verspielte, romantische, moderne oder ausgefallenene Deko, der Geschmack und Anlass entscheidet über das Ergebnis.
Wenn ihr zum Beispiel eine Tischdeko zum 40.Geburtstag sucht, könnt ihr euch von den unterschiedlichsten Ideen inspirieren lassen. Tipps für Tisch & Tafel findet ihr gewiss im Internet. Dort gibt es eine Vielfalt von Mustertischen, die ihr mit dem richtigen Feingefühl für die eigene Feierlichkeit umsetzen kann.

Eleganz in silber

Steht der nächste Geburtstag vor der Tür, solltet ihr euch um eine Tischdeko kümmern. Sei es die Tischdeko für den 40.Geburtstag, den 60.Geburtstag oder für den 35. Geburtstag. Gleichgültig, wie alt das Geburtstagskind wird, ihr könnt den Tisch sehr schön herrichten. Wer eine Tischdekoration in der Farbe Silber auf den Tisch zaubern möchte, sieht hier eine sehr schön dekorierte Tafel.
Der Beispieltisch besteht aus folgenden dekorativen Accessoires:

  • Tischläufer in Silber,
  • Tischband in weiß,
  • Platzteller,
  • Duni Leuchterkerzen mit passendem Kerzenständer,
  • Servietten,
  • Gläser und
  • einiges mehr.

Wie viel Equipment ihr letztlich auf dem Tisch in Szene setzt, ist euch selbst überlassen.
Wichtig ist, dass ihr mit dem Endergebnis zufrieden seid und die Gäste sich an einen schön gedeckten Tisch setzten können. Dann sollte einer unvergesslichen Fete kaum noch etwas im Wege stehen.

Weitere Beiträge:

Tischdekoration für runde Tische

Welche Tischdekoration für runde Tische?

Eine schöne Tischdekoration ist zu jeder Feier sehr wichtig. Man stelle sich nur die kahlen Tische ohne eine liebevolle Tischdekoration vor. Was wäre ein runder Geburtstag oder eine Hochzeit ohne jegliche Dekoration? Jeder Gast käme sich gleich vor wie in einer Raststätte oder in einer Kantine. Damit dies nicht der Fall ist, sollte man sich stets um eine schöne Dekoration bemühen. Wie schwierig dies sein kann, bemerkt man vor allem, wenn man versucht eine schöne Tischdekoration für runde Tische auf die Beine zu stellen. Aber keine Panik – hier finden Sie Tipps und alles Weitere, was man für die Dekoration eines runden Tisches benötigt.

Weiterlesen »

Geburtstagsdeko - So vielseitig wie die Geburtstagskinder

5.00 avg. rating (86% score) - 1 vote