Duni Tischdeko Zendo Green - Vom Zen-Garten inspiriert

Duni Tischdeko Zendo Green - Inspiriert vom Zen-Garten. Zu verschiedenen Anlässen, beispielsweise beim gemütlichen Kaffeekränzchen mit Freundinnen oder einem Mittagessen mit der Familie, ist eine Weiterlesen
Duni Tischdeko Zendo Green
4 Artikel
4 Artikel
zeitlos-schöne, klassische Tischdekoration immer richtig. Sie passt zu jeder Jahreszeit und wirkt angenehm unaufdringlich, doch muss sie sich auf keinen Fall verstecken. Der schön gedeckte Tisch, inspiriert vom japanischen Zen-Garten, ist richtig zu einem asiatischen Motto-Abend, doch mit den passenden Accessoires kann er auch auf andere Anlässe wie einem maritimen Essen mit Fisch und Meeresfrüchten abgestimmt werden.

Die Tischdeko Serie Zendo Green von Duni

Duni greift das Thema Zen-Garten auf und hat mit Zendo Green eine wunderbare Serie für die Tischdekoration herausgebracht. Dominant ist die Farbe Bambus oder Papyrus, die durch violette und grüne Akzente auf charmante Weise bereichert wird. Chrysanthemen sind das vorherrschende Thema der Serie von Duni, doch zeigen sie sich in zurückhaltendem Grau. Das bietet den Vorteil, dass die Serie mit vielfältigen Dekorationen wie Muscheln für ein maritimes Essen oder Blumen für die gemütliche Kaffeetafel ergänzt werden kann. Die Serie Zendo Green von Duni umfasst Servietten, Tischsets, Mitteldecken und Tischläufer.