Schenken Sie ihrer Tochter einen magischen Geburtstag mit Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie Rosella, Prinzessin der Tierinsel, beeindruckt mit neuen Charakteren in der sonst „alltäglichen“ Barbiewelt. Hier geht es um eine magische Geschichte, in schillernden Farben. Die Prinzessin der Tierinsel bringt dazu gleich ihre neuen Freunde, wie das Elefantenbaby Tika, den Panda Sagi und den Pfau Azul mit, welche mit ihr die fantastischsten Abenteuer erleben. Mit ihren bunten Farben, den strahlenden Gesichtern und viel Glitzer erobern sie im Nu die Mädchenherzen. Mit einer Tischdekoration Prinzessin der Tierinsel, schafft man eine tolle Barby Rosella Atmosphäre und der Geburtstag eines jeden Mädchens wird zu einem ganz besonders schönen Tag.

Damit die schöne Tischdekoration mit Barbie, Prinzessin der Tierinsel eine ganz besondere Überraschung wird, wird dem Geburtstagskind nichts davon verraten. Zwar werden bereits die Einladungskarten Prinzessin der Tierinsel im Hinblick auf die wunderschöne Tischdekoration verteilt, aber alles Weitere bleibt ein Geheimnis. Nachdem Fragen wie „wann habe ich endlich Geburtstag?“ und „was bekomme ich geschenkt?“ mehr als zu oft gestellt wurden, geht jedes Mädchen am Vorabend seines Geburtstags aufgeregt und voller Vorfreude ins Bett. Dies ist die ideale Zeit für die Eltern den Geburtstagstisch mit allerlei Überraschungen zu dekorieren.

Die Partykette Prinzessin der Tierinsel zaubert eine tolle Party-Atmosphäre und heißt die Gäste herzlich willkommen. Wie alt das Geburtstagskind wird, kann jeder Gast auf den bunten Zahlenluftballons ablesen. Um Bügelwäsche zu vermeiden, werden bunt bedruckte Tischdecken Prinzessin der Tierinsel eingedeckt. Da Feiern durstig macht, sollten für alle Gäste die Prinzessin der Tierinsel Becher gut gefüllt sein. Auf den Trinkhalmen lachen uns Rosella, Tika und Azul entgegen. Echte Backkünstler können die Geburtstagstorte selbst kreieren und die Motive aus Prinzessin der Tierinsel in Form von Marzipan oder Zuckerguss auf die Torte bringen. Aber auch ein roter Erdbeerkuchen mit rosa eingefärbter Sahne passt ideal zur Feier der Prinzessin der Tierinsel. Mit solch einer liebevollen Tischdekoration hat man im Handumdrehen für seine kleine „Prinzessin der Tierinsel” eine fantastische Atmosphäre zum Feiern und Fröhlich sein geschaffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes