Deko-Ideen ganz nach meinem Geschmack

News, Tipps & Trends

"Über uns"

WIR sind ein tolles Team – wir sind Tafeldeko!

Tischdekoration ist unsere Leidenschaft und genau das leben und lieben wir.

Euch teilhaben zu lassen an

  • unseren Ideen und Produktentdeckungen
  • unseren Erfahrungen und
  • unseren kreativen Dekorationen,
 
einfach an Allem, was wir seit 2007 jeden Tag mit Begeisterung tun, macht uns riesige Freude. Euer Feedback motiviert uns immer wieder auf’s Neue und zeigt uns, dass Kreativität keine Grenzen kennt.

Was uns antreibt:

Der Wunsch individuell zu bleiben und die schönsten Dekorationen zu schaffen – für jedes Fest, zu jeden Anlass und für Euer Zuhause. Tischdekoration für Euch und mit Euch perfekt zu machen, das schaffen wir gemeinsam jeden Tag.

Wie uns das gelingt:

Ganz einfach, indem wir uns Eure Wünsche zu Herzen nehmen und weil das, was wir tun, uns glücklich macht. Als Team sind wir immer persönlich für Euch da und stehen Euch liebend gern mit Rat und Tat zur Seite. Lasst Euch von uns inspirieren, genießt unsere Beiträge und Bilder, holt Euch Tipps und Anleitungen für eine perfekte Deko.

Wenn Ihr noch mehr über uns erfahren wollt, wie alles angefangen hat, wo Ihr uns findet und was uns so besonders macht, dann bitte hier weiterlesen.