mikado-blue.jpg

Die Geburtstagsfeier und die Tischdekoration

Eine Geburtstagsfeier und die Tischdekoration gehören einfach zusammen.
Ein Geburtstag, der ohne Tischdekoration von Statten geht, wird nicht die gleiche Wirkung erzielen, wie ein Geburtstag, dessen Tische liebevoll dekoriert sind.
Es muss ja keine Tischdeko sein, die die Tische überladen wirken lässt, sondern eine schöne dezente, der man jedoch anmerkt, dass sie mit Liebe gemacht wurde. Mit einigen kleinen Accessoires erhält man schon einen schön dekorierten Tisch, dazu zählen Servietten, Kerzen und Decken, beispielsweise als Mitteldecken oder Tischläufer, mehr benötigt eine Tischdekoration nicht unbedingt.
Ein Geburtstag soll gefeiert werden, man lädt in der Regel zu Kaffee und Kuchen ein und vielleicht noch zu einem anschließenden kleinen Imbiss oder Abendessen.
Auch ein Brunch ist heute stets willkommen. Der Vorteil bei einem Brunch zum Geburtstag liegt darin, dass man, wenn man beispielsweise Sonntags Geburtstag hat, die Gäste eben bereits vormittags einladen kann und diese dann gegen Abend meistens wieder „verschwunden“ sind und der Abend dadurch nicht so lang wird, denn Montags muss man in aller Regel wieder arbeiten.
Doch zurück zu dem Thema Geburtstag und Tischdekoration.
Es gibt Serien, die reichen vollkommen aus, benötigen keinerlei Accessoires mehr, wie zum Beispiel „Duni Mikado Blue“.
Duni Mikado Blue ist als Tischset, Tischläufer und Servietten erhältlich und mit einigen Handgriffen hat man eine perfekte Tischdeko gezaubert.
Durch die Verwendung der Tischsets kann man auf eine Tischdecke komplett verzichten. Weiße Teller bilden einen herrlichen Kontrast auf den Tischsets, die in türkis und grün gestreift sozusagen um die Wette strahlen.
Die Servietten können schön gefaltet auf den Tellern drapiert werden und die Tischmitte können einige Teelichter zieren und schon ist die Tischdekoration zum Geburtstag fertig.
Duni Mikado Blue – perfekte Tischdeko ohne großen Aufwand.

Die Geburtstagsfeier und die Tischdekoration
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.