Auf geht es zum Picknick

Die Sonne und die warmen Temperaturen locken uns in den Sommermonaten nach draußen. Wer das warme Wetter mag, ist bemüht, jede freie Minute draußen zu verbringen. Joggen, wandern oder in der Eisdiele ein leckeres Eis essen – die Möglichkeiten, die Zeit in der sommerlichen Atmosphäre zu genießen, sind groß.
Wie wäre es mit einem Picknick mit der Familie, inklusive einer kleinen Wanderung zum Zielort?
Ausgerüstet mit einem Korb mit köstlichen Leckereien geht es ab ins Grüne. Kinder sind von einem solchen Picknick begeistert und genießen diese Zeit.
Kuchen, belegte Brote, kalte Getränke und Obst und Gemüse schmecken bei einem Picknick nochmals so gut. Und so richtig urig wird es, wenn mit einem Bollerwagen die Verpflegung für das Picknick im Grünen transportiert wird. Kinder können sich dann auch mal in den Bollerwagen setzen und sich ziehen lassen – ein echtes Erlebnis für jung und alt.
Und damit auch das Picknick an sich ein Erlebnis wird, darf der Picknickplatz auch gerne etwas Deko erhalten. Zuerst ist da mal die Picknickdecke, die schon mal die Basis für die Deko schafft. Wolldecken oder alte Tischdecken eignen sich hierfür hervorragend.
Dekofiguren mit lustigem Aussehen bringen zum einen schöne Effekte auf die Decke, zum anderen erfreuen sie die Gäste mit ihrem Aussehen. Die beiden Strandschläfer gehören auf jeden Fall zu diesen Accessoires, die einen lustigen Akzent auf die Picknickdecke bringen. Und vielleicht bringt es den einen oder anderen „Picknicker“ auf die Idee, sich nach dem leckeren Mahl im Grünen eine Runde „aufs Ohr zu hauen“, während die Kinder vielleicht spielen oder die Gegend erkunden.
Ein Picknick ist eine tolle Sache und mit schöner Deko und sommerlichen Servietten auf der Decke stellen Sie heraus, dass dieses Picknick etwas ganz Besonderes ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes