Tischdeko Schulanfang in Hellgrün und Rosa

Tischdeko Schulanfang
Tischdeko Schulanfang

Der Schulanfang – ein spannender Tag für die Kinder und mit entsprechender Party und Tischdeko Schulanfang im Anschluss ein echtes Highlight. Jetzt beginnen zwar in vielen Bundesländern erst einmal die großen Ferien, doch in wenigen Wochen heißt es für viele Kinder: der erste Schultag ist da! Diese Kinder sind schon ganz aufgeregt, warten mit Spannung auf diesen ersten Schultag. Oftmals steht der neue Ranzen schon im Zimmer, inklusive passendem Mäppchen und Sportbeutel.
Für alle Familienmitglieder bedeutet dieser erste Schultag ein weiterer, neuer Lebensabschnitt. So langsam werden die Kinder groß, sind nicht mehr die Kleinen. Um dies den Kindern auch zu zeigen, ist eine Schulanfangsparty im Anschluss an die Einschulung eine tolle Idee. Was sollte auf jeden Fall dabei sein? Ja, die Tischdeko Schulanfang.

Tischdeko Schulanfang – ein echter Hingucker

Die Tischdeko Schulanfang auf dem Mustertisch ist vor allem für kleine Mädchen ein absolutes Highlight. Die Kombination in den zarten Pastellfarben Grün und Rosa wirkt sehr verspielt und romantisch – eben genau das Richtige für die kleine ABC-Schülerin. Bei diesem Mustertisch wurden die Tischläufer nicht längsseitig aufgelegt, sondern quer über den Tisch. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und durch diese Gestaltungsvariante benötigt man nicht unbedingt eine Tischdecke als Basis.
Die Tischdeko Schulanfang wird natürlich mit diversen Accessoires bestückt, die mit dem Schulanfang und der Schule zu tun haben. Das sind zum Beispiel die Tortenfigur Schulmädchen mit Schultüte zur Einschulung, die nicht nur auf einer Torte ein gutes Bild abgibt. Streudekoteile wie die Schultafeln, die Schulranzen, Buntstifte oder der Zirkel ergänzen die Schulanfangstischdeko perfekt. Wunderschön anzusehen und eine tolle Erinnerung an diesen Tag bietet die Schüttelkugel Schulbär mit Glitzer zur Einschulung. Bei den Servietten fiel die Wahl auf die Kombination rosa und grün mit den Servietten Einschulung. Kombinieren Sie an den Sitzplätzen jeweils eine rosafarbene Serviette und die Serviette Einschulung. Am Sitzplatz daneben legen Sie die Kombination grün und Serviette Einschulung auf. So bringen Sie einen weiteren, tollen Blickfang auf dem Tisch.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter eine wunderschöne Feier zum Schulanfang.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.