Tischdeko Geburtstag geschmackvoll und elegant

Die Tischdeko Geburtstag geschmackvoll macht den Ehrentag zu etwas ganz Besonderem und sollte daher nicht außer Acht gelassen werden. Die Gäste werden sich über die hübsch arrangierte Dekoration, die dem Tisch den gewissen Pepp verleiht, freuen.

Wie heißt es doch so schön, dass Auge isst, mit. Da muss die Tischdekoration zum Geburtstag auf jeden Fall besonders geschmackvoll und elegant sein. Wir ihr das ganze angehen könnt, dass zeigen wir euch in unserem heutigen Blogbeitrag. Wir wünschen viel Spaß und einen schönen Geburtstag.

Tischdeko Geburtstag geschmackvoll – so geht’s

Gerade am Anfang tut man sich bei der Tischdeko vielleicht noch etwas schwer und ist sich unsicher darüber, wie man die Deko aufbauen soll. Jedoch werdet Ihr schnell merken, dass die Aufgabe gar nicht so kompliziert ist, wie man anfangs vielleicht glaubt. Wer einige grundlegende Dinge beherzigt, der kann eine außergewöhnliche und unvergessliche Tischdekoration kreieren. Erstmals sollte die Tischdeko Geburtstag zum Alter des Geburtstagskindes und dessen Gästen passen. Bei einem Kindergeburtstag wird man andere Deko-Artikel auf dem Tisch platzieren als am 30. oder 80. Geburtstag. Des Weiteren sollte sich der eigene Geschmack in der Tischdekoration widerspiegeln, denn das macht eure Deko besonders. Wichtig ist, dass Ihr beim Dekorieren den roten Faden nicht verliert und die Deko gemäß dem Motto, der Jahreszeit oder der gewünschten Farbkombination, durchzieht.

Der dekorierte Tisch sollte weder überladen noch sollten die Deko-Utensilien chaotisch angeordnet sein. Ein Mix aus passender Tischware in Form von Tischdecke, Tischläufer und/oder Tischsets zeichnet eine perfekte Tischdeko aus und ist gleichzeitig die Basis für alle weiteren dekorativen Taten. Der Mustertisch, den wir arrangiert haben, überzeugt einerseits durch die Farbenpracht in Braun und Petrol und andererseits durch die liebevoll ausgesuchten Deko-Artikel. Zudem stellen Dekokiesel und Rustic Kerzen ein wahres Highlight in Punkto Tischdeko Geburtstag dar. Wer möchte, kann darüber hinaus auch noch frische Blumen, Trockengestecke, diverse Kerzenhalter und vieles mehr für die Dekoration verwenden – hierbei sind der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt.

 

Weitere Beiträge:

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes