Osterdeko mit frischen Blumen

Die Wohnung für die Osterzeit schön zu dekorieren, macht viel Freude.
In die Osterdeko können die ersten Frühlingsboten eingebunden werden, sozusagen als Willkommensgruß für die neue Jahreszeit. Die Jahreszeit, die die Blumen wieder sprießen lässt und die Natur farbenfroher macht. Die Wiesen werden wieder grün und da und dort spitzeln bereits die ersten Krokusse, Osterglocken und Schneeglöckchen.
Und so kann sich eben auch die Osterdeko mit frischen Blumen im Innenbereich präsentieren. Deko-Ideen für die Osterzeit finden Sie in diversen Zeitschriften und auch im Internet, so dass Sie auf bereits fertige Osterdekorationen mit Blumen verzichten können.
Ideen und Accessoires für die Osterdeko mit Blumen gibt es reichlich und einige Vorschläge möchten wir Ihnen aufführen.

Osterdeko mit Eierkartons und Blumen

Was hat man während der Osterzeit sehr viel? Genau, Eierkartons. Und genau diese sind eine tolle Basis für die Osterdeko. Bemalen Sie den Karton beispielsweise in Ihrer Lieblingsfarbe und befüllen diesen mit kleinen Frühlingsboten. Um ein Durchweichen des Kartons zu verhindern, können Sie entweder kleine Gläschen hineinstellen oder mit Frischhaltefolie auslegen.
Neben den kleinen Blumen können Sie Ostereier und Osterhasen aus dem Karton blitzen lassen – ein tolles Arrangement, das farbenfroh die Osterzeit und den Frühling ankündigt.

Beliebt und der Klassiker: der Osterstrauß
Schon als der Klassiker unter den Osterdekorationen anzusehen, ist der Osterstrauß. Zweige aus dem Garten werden in einer hohen Glasvase drapiert, kleine Osterfiguren werden an die Zweige angehangen. Federn und Schmetterlinge können zudem dieses Oster-Arrangement schmücken und so noch weitere Farbeffekte in die Deko einbringen.

Die Osterdeko mit Blumen und Naturmaterialien ist immer wieder schön anzusehen und ein toller Gruß an den Frühling. Und selbst Unbegabte können die Osterdeko selbst kreieren und die Wohnung zu einem kleinen Frühlingsparadies arrangieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes