Geburtstagsgrüße in Form von Blumen – „lass Blumen sprechen“

Ein Geburtstag steht nun wieder einmal bevor und man kann leider nicht persönlich gratulieren, da man beruflich unterwegs ist. Ein einfacher Geburtstagsgruß oder auch ein Anruf sind zwar immer wieder schön und erfreuen das Geburtstagskind, doch es handelt sich hierbei eher um Kleinigkeiten, die etwas Freude bereiten. Ein echter Geburtstagsgruß in persönlicher Form, sprich, man gratuliert sozusagen von Angesicht zu Angesicht, ist da schön schöner. Um dies auszugleichen, dass man nicht persönlich da ist, lässt man sich dann doch etwas einfallen, um dennoch große Freude bereiten zu können.
Geburtstagsgrüße werden in Form eines schönen Blumenstraußes übermittelt, dank Internet und Onlinebezahlmöglichkeiten heute gar kein Problem mehr.
Der Blumenstrauß kann sogar im Internet ausgewählt, mit einem persönlichen Geburtstagsgruß auf einer Geburtstagskarte bestückt werden und an Geburtstag wird der Blumenstrauß von einem Boten überbracht.
Ruft man dann noch an dem Tag selbst an und gratuliert telefonisch, dann ist die Freude über diesen Glückwunsch unter Garantie sehr groß, man freut sich doch immer über die vielen Menschen am Geburtstag, die an einen denken.
So hat man die Möglichkeit, doch Geburtstagsgrüße zu übermitteln und nicht nur mit einer Geburtstagskarte aufzuwarten, sondern eben noch mit einem Geschenk. Vor allem rechnet in der Regel niemand mit einem Blumenstrauß, der als Geburtstagsgruß übermittelt wird.
Ein netter Geburtstagsspruch noch auf der Karte und fertig ist die perfekte Geburtstagsüberraschung.
Ist man dann nach dem Geburtstag wieder im Lande, kann man natürlich auch nochmals persönlich gratulieren gehen, denn mal ehrlich, es geht nichts über eine persönliche Gratulation zum Geburtstag, auch wenn sie einige Tage später kommt. Und schließlich gab es ja am Geburtstag einen wunderschönen Blumenstrauß.
Geburtstagsgrüße in Form von Blumen – auch eine Möglichkeit, zu gratulieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Allgemein

Comments are closed for this post.