herbst_neu2010.jpg

Die herbstliche Tischdekoration mit Kürbis, Blätterstreu und Co

Auch diejenigen unter uns, die im Herbst Geburtstag haben, müssen auf eine ansprechende, bunte und schöne Tischdeko nicht verzichten.
Wer meint, der Herbst sei trist und grau und dies würde sich auch irgendwo in der Tischdekoration widerspiegeln, der täuscht sich. Eine Tischdeko im Herbst kann genau so bunt und ansprechend wie die Deko im Frühjahr oder Sommer sein.
Wer also im Herbst seinen Geburtstag feiern darf, sollte vielleicht einmal einen Blick ins World Wide Web werfen, hier gibt es zahlreiche Mustertische, auch mit den Herbsttrends 2010.
Die Farben des Herbstes sind grün und orange und die verschiedenen Erdtöne, und mit diesen Farben kann man wunderbar eine schöne Tischdeko zaubern.
Bei der Tischdeko zum Geburtstag im Herbst muss nicht unbedingt eine Tischdecke sein, man kann auch wunderbar mit Tischsets oder Tischläufern arbeiten, so dass die Farbe des Tisches ebenfalls im Vordergrund steht und in die Dekoration eingebunden wird.
Demnach kann die Mitte des Tisches das Tischband Crea Pop schmücken, auf dem sich die verschiedenen Accessoires der Herbstdeko wiederfinden. Wer um den Zeitpunkt von Halloween Geburtstag feiert, hat natürlich die Möglichkeit, echte Kürbisse mit in der Tischdeko einzuarbeiten. Kürbisse aus Keramik, in die Teelichter gestellt werden, runden die Tischdekoration ab und lassen die Tafel in einem schönen Glanz erstrahlen. Accessoires wie die Lampion Blütenstreu, Baumscheibenstreu, Blattstreu und Raindrops Deko Tautropfen werden ganz willkürlich auf dem Tisch verteilt, Rattankugeln und Mooskugeln in grün runden das Bild ab.
Farblich passende Servietten zum Herbst sind zum Beispiel die Autumn Time, die Eleganz in Herbstfarben verkörpern. Beigetöne mit grün und orange, mit aufgedruckten Blättern lassen diese Servietten zu einem besonderen Augenschmaus werden.
Mit einer solch farbenfrohen und edlen Tischdeko werden die Gäste begeistert sein und man findet es selbst gar nicht mehr so schlimm, im Herbst Geburtstag zu haben. Dank Tischdeko ist die Jahreszeit vollkommen egal, Hauptsache, der Geburtstag und die Feier machen Spaß.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.