metalllaterne

Die Deko mit Laternen

Metalllaterne

Laternen sind wieder einmal in Mode. In verschiedenen Größen und Farben und verschiedenen Macharten, präsentieren sie sich in den Geschäften und im Internet. Und schaut man sich die Laternen an, entdeckt man viele Möglichkeiten, die Wohnung oder auch den Garten, den Balkon oder die Terrasse damit schön zu dekorieren. Kerzenlicht hat schon seit Urzeiten eine ganz besondere Bedeutung und wird der Kerzenschimmer sozusagen „schön verpackt“ präsentiert, ist dies etwas Besonderes.
So kann zum Beispiel eine kleine Laterne den Eingangsbereich schmücken, in den Abendstunden leuchtet eine Kerze den Besuchern den Weg und taucht den Eingangsbereich in ein geheimnisvolles Licht.
Das Schöne an den Laternen ist, dass die Kerzen windgeschützt sind und aus diesem Grund sind die Laternen für den Außenbereich bestens geeignet. Auch beim Gartenfest oder der Gartenparty können kleinere Laternen als Tischdeko dienen und so den Gästen etwas romantisches Licht präsentieren.
Im Innenbereich kann beispielsweise eine bestimmte Ecke mit allerlei Deko bestückt werden. Zum einen ein besonderer Blickpunkt in der Wohnung, zum anderen wirkt die Wohnung oder der Raum nicht zu überfüllt, weil nur an einer Stelle etwas steht. Denn teilweise findet man in Wohnungen ein wahrhaftes Sammelsurium an diversen Dekorationen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und nun jeden freien Platz in dem Raum zieren. Doch irgendwann wird dies einfach zu viel und man muss sich von manchen Deko-Accessoires befreien.
Aus diesem Grund ist diese Art der Deko, nur einen bestimmten Bereich in einem Raum ansprechend mit Deko-Accessoires einzurichten, eine gute Lösung. Laternen, bestückt mit einer bunten Stumpenkerze – die auf die Accessoires farblich abgestimmt wurde – bildet einen etwas größeren Blickfang in dieser Ecke. Deko-Accessoires können auf dem Boden verteilt werden. Durch die Kombination von höheren und flachen Elementen kann man wunderschöne Dekorationen zaubern.
Die Deko mit Laternen – eine schöne Alternative, die viele Möglichkeiten bietet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.