Zünftige Tischdeko Apres Ski Party

Die Tischdeko Apres Ski Party präsentiert sich im zünftig, urigen Stil. Eben genau wie die Berghütten auf den Skipisten, in denen so manche coole Apres Ski Party gefeiert wird. Wer sich das Hüttenflair nach Hause in die eigenen vier Wände holen und seine  Gäste mit einer  Party überraschen möchte, braucht die entsprechenden Deko-Accessoires. Schaut nacher gerne einmal in unserem Shop vorbei.

Tischdeko Apres Ski Party

Die Tischdeko Apres Ski Party – Ideen

Skifahren und Snowboarden gehört für viele unter uns zu einem richtigen Winter dazu. Bald heißt es wieder ab in den Skiurlaub. Aber natürlich mit allem Drum und Dran, mit Hüttengaudi, Jagertee und dem perfekten Ambiente.
Natürlich braucht eine Feier gute Stimmung, da liegt es doch auf der Hand, dass im Winter unter dem Motto „Apres Ski und Hüttenkultur“  gefeiert wird. Bereits die Einladung zu dieser Feier präsentiert sich urig und stimmig.

Da sich hier alles um das Thema Schnee und Winterort handelt, sollte die Hauptfarbe Weiß sein. Ein weißer Tischläufer beispielsweise kann die Tischmitte ausschmücken, während Dekoschnee darauf verteilt wird. Für das urige Ambiente sorgen Stumpenkerzen mit echter Birkenrinde, die auf einem Holztablett angeordnet werden. Holzgranulat, Teelichthalter und Holz Tannenbäume runden eure Tischdekoration ab.
Einen Bezug zum Skifahren und zur Skipiste könnt Ihr mit den Miniatur Deko Ski-Set und den Deko Schlitten aus Holz erzielen.
Nun heißt es nur noch, für das leibliche Wohl der Gäste sorgen und mit den typischen Hüttenliedern für eine tolle Stimmung sorgen. Mit bekannten Schlagerstars um die Wette trällern, während Jagertee, Glühwein und diverse Kräuterschnäpse für das entsprechende Hüttenzauberflair sorgen.

Weitere Beiträge:

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes