Zeitlose Dekoration – das ganze Jahr perfekt dekoriert

Die zeitlose Dekoration ist genau bei den Menschen beliebt, die Wert auf eine Deko in der Wohnung legen, aber nicht ständig umdekorieren möchten. Das Umdekorieren braucht Zeit und Accessoires. Gerade in einer kleineren Wohnung stellt sich dann die Frage: wohin mit den Deko-Accessoires, die ich gerade nicht brauche? Aus diesem Grund geht die Tendenz vieler in die Richtung, dass die Deko ganzjährig, also recht neutral, gestaltet wird. Neutral und ganzjährig heißt aber nicht, dass die zeitlose Deko langweilig ist, ganz im Gegenteil. Wir zeigen euch heute an ein paar Beispielen, wie ihr ganz leicht eine schöne zeitlose Dekoration zaubert, welche ihr nach wünschen, auch den Jahreszeiten entsprechend, mit kleinen Details aufmotzen könnt.

Ideen für die zeitlose Dekoration

Kerzen und Co. sind natürlich die idealen Accessoires, um einer Deko das gewisse Etwas zu verleihen. Die modernen Kerzenhalter sind sehr dekorativ und setzen bereits erste Blickfänge. Mit weiteren Accessoires und tollen Ideen steht der Deko der eigenen vier Wände nichts mehr im Wege. Ein ganz wunderschönes und außergewöhnliches Accessoire möchten wir euch nun vorstellen.

Den Duni Kerzenhalter Mineral Onyx. Dieser Kerzenhalter wird von Hand aus Steinen gefertigt, so dass jedes Stück ein Unikat ist. Auf dem Sideboard oder auf dem Wohnzimmertisch sieht dieser Kerzenhalter sehr dekorativ aus. Umringt von Rattankugeln und Moosherzen habt Ihr im Handumdrehen eine schöne und zeitlose Dekoration geschafft. Helle Steine, in einer Schale arrangiert, passen ebenfalls hervorragend zu dem Kerzenhalter.

Wenn ihr den barocken Stil liebt, haben wir auch ein ganz tolles Accessoire für euch. Der Kerzenständer Barock für Stumpen- und Kugelkerzen. In einem dezenten Grauton, aber durch seine Form sehr ausdrucksstark, ist der Kerzenständer ein toller Blickfang und eben zeitlos. Mit einer weißen Kugelkerze könnt Ihr eine kontrastreiche Deko arrangieren, und mit weiteren Accessoires in Weiß eben die komplette Dekoration. Accessoires aus Beton oder Stein sind zeitlos. Vor allem bieten sie die Möglichkeit, durch Kombination mit anderen Elementen, auch bunten, eine ausdrucksstarke Deko zu kreieren. Elemente in Grün, Rot oder Blau passen zu den Elementen aus Stein oder Beton und zaubern einen ganz eigenen zeitlosen Stil in die Dekoration.

Die schlichte, zeitlose Tischdekoration

Wenn ihr es eher clean und zeitlos wünscht, wäre vielleicht unser Kerzen-Arrangement in Silber genau euer Ding.  Einzig und allein die Stumpenkerze sorgt hier für einen Farbakzent. Auf einem Platzteller wird einfach Silberfarbener Sand verteilt, ihr könnt natürlich die Farbgestaltung ganz nach euren Wünschen vornehmen.  Auf dem Sand einfach ein paar silberne Accessoires platzieren und Kerzen mit einbinden und fertig ist eure ganz eigene zeitlose Tischdekoration. Ihr wollt noch mehr über Deko erfahren und wie er zu welchem Anlass am besten eure Wohnung bzw. eure Tafel dekoriert? Dann schaut gerne einmal hier vorbei.

Weitere Beiträge:

Dekoideen für das ganze Jahr!

Mustertische für jeden Anlass!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes