Wunderschöne Tischdeko für den 50. Geburtstag in der Weihnachtszeit

Der Geburtstag – einmal im Jahr ist es so weit und wir feiern unseren eigenen Geburtstag. Geburtstagskinder gibt es während des gesamten Jahres viele und selbst trifft es eben auch.
Manche haben im Sommer Geburtstag, andere in den Herbstmonaten und wiederum andere um die Weihnachtszeit.
Ganz gleich, wann man Geburtstag hat, er sollte gefeiert werden. Der Geburtstag ist ein Anlass, der uns zeigt, dass wir noch leben und dass wir umringt sind von Familienmitgliedern und Freunden, die an diesem besonderen Tag an der Freude des Geburtstagskindes teilhaben möchten.
Der 50. Geburtstag ist einer dieser tollen Momente, die man mit der Familie, Arbeitskollegen und Freunden gerne feiert – das halbe Jahrhundert ist vollkommen.
Liegt der Geburtstag noch in der Weihnachtszeit, dann ist es ein Grund mehr zum Feiern. Und vor allen Dingen kann man hier eine wundervolle Tischdeko zum 50. Geburtstag kreieren, die schon etwas weihnachtliche Stimmung verbreitet und die sich ganz außergewöhnlich präsentiert.
Die Tischdeko zum 50. Geburtstag in der Weihnachtszeit wird mit schwarz, silber und gold ausgestattet und sieht sehr edel aus.
Bei dieser Tischdeko zum 50. Geburtstag bildet eine schwarze Tischdecke die Basis, ein Dekovlies Band, kombiniert mit goldenem Satinband ziert die Tischmitte.
Ein silberfarbener Kerzenständer oder mehrere Kerzenleuchter verleihen der Tafel einen schönen Glanz, ebenso wie die silberfarbenen Kugeln auf dem Tisch. Natürlich dürfen bei dieser edlen Tischdeko auch glänzende Streudekoteile nicht fehlen. Streublümchen di Fiori, Raindrops Deko Tautropfen, Glas Streuherzen in klar und kleine Spiegelstreuteile werden wahllos auf dem Tisch verteilt, setzen kleinere, glänzende Effekte in der Tischdeko zum 50. Geburtstag.
Mit den Servietten kann man dem Geburtstagstisch noch einen witzigen Clou verleihen: man faltet die schwarzen Duni Dunilin Servietten zu einer kleinen Blume, und die Blumenknospe bildet eine kleine silberfarbene Weihnachtskugel. Ein toller Effekt, der recht schnell und einfach gezaubert werden kann.
Die Tischdeko zum 50. Geburtstag in der Weihnachtszeit – mit dieser Dekoration ist man bereit für die große Feier.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.