Wohnraum Dekoration für Weihnachten und Winter

Wohnraum Dekoration für Weihnachten und Winter

Jeder wird ab und zu von einem kribbeln befallen, weil er die Einrichtung sowie die Dekoration wieder einmal komplett umgestalten möchte. Natürlich können wir nicht jedes mal das komplette Haus oder die Wohnung auf den Kopf stellen, meistens reichen aber schon die kleinsten Veränderungen in der Dekoration.

Wenn es draußen kalt wird und der erste Frost an ihre Fensterscheiben klopft, erhalten die eigenen vier Wände eine besondere Bedeutung. In keiner anderen Zeit steht so sehr die Gemütlichkeit im Vordergrund wie im Winter oder der Weihnachtszeit. Eine gemütliche und heimische Stimmung zu zaubern muss nicht immer teuer sein.
Durch einfache Dekorations Materialen aus der Natur und dem Dekoladen schaffen Sie im Handumdrehen ein winterliches, weihnachtliches oder modernes Ambiente.

Mit prächtigen Girlanden, kleinen Bäumchen, Sternen und viel Kerzenschein verbreiten Sie stimmungsvolles Dekoration und es lässt sich ein Budenzauber besonders faszinierender Art veranstalten. Warme Farbtöne sorgen zweifellos für Behaglichkeit in ihren vier Wänden. Dazu gehören unter anderen braun oder dunkelrot. Außerdem verkörpern kräftige, dunkle Farben viel Ruhe.

Ein Meer aus dicken Kerzen in verschiedenen Größen am besten vor einen großen Spiegel gestellt, dazu Wandleuchter und zahlreiche Teelichter ersetzen den fehlenden Kamin und zaubern eine romantische Stimmung in den Raum.

Schon im Flur können Bewohner und Gäste stimmungsvoll begrüßt werden. Eine alte Kommode die das ganze Jahr über zur Ablage dient, kann man bestens nutzen. Ein paar Windlichter umgeben von Früchten, Kugeln und Tannen stellen sie schon in ein ganz anderes Bild.

Kleine Terrassen auf denen im Sommer gefrühstückt wird, lassen sich festlich schmücken.
Mit Lichterketten geschmückte Tannenbäume, und ein bedeckter Boden mit einem Teppich aus Zweigen, Früchten und Kugeln……..Ein Ausblick wie im Bilderbuch.

Nicht nur Innenräume lassen sich stimmungsvoll gestalten, Eingangsbereiche wie Garten und Hof wirken festlich Dekoriert für Gäste sehr einladend.

Viel Spass

Ihr www.Tafeldeko.de Team

zum Onlineshop
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.