Weihnachtliche Dekoration einmal anders – mit den Bestecktaschen Duniletto Othello

Weihnachten naht – die Tage bis Weihnachten werden immer weniger und ehe wir uns versehen, feiern wir Weihnachten.
Weihnachten bedeutet in vielen Familien, dass man das Weihnachtsfest gemeinsam mit der Familie feiert, das heißt, die Weihnachtstage mit einem leckeren Essen innerhalb der Familie ruhig angehen lässt.
Gerade für Kinder ist Weihnachten immer ein ganz besonderer Anlass, schließlich gibt es Geschenke und alle sind füreinander da, haben Zeit füreinander. Vielleicht gerade deswegen wird Weihnachten als das „Fest der Liebe“ bezeichnet.
Und was gehört zu einem schönen Weihnachtsessen mit der Familie dazu? Ja, eine weihnachtliche Tischdekoration.
Die Traditionen besagen, dass an Weihnachten der Tisch mit rot und gold eingedeckt werden soll, doch im Laufe der Jahre hat sich hierin einiges geändert. An Weihnachten wird die Tischdeko mit vielen Farben ausgerichtet, von Silber bis hin zu Blau, von Gold bis hin zu einem satten Grünton.
Und in diesem Jahr präsentiert Duni eine ganz andere Variante: die Duni Duniletto Bestecktasche Othello. Eine wunderschöne Bestecktasche, deren Grundton schwarz ist, gepaart mit dezenten goldfarbenen Ornamenten an der unteren Ecke.
Sozusagen für diejenigen unter uns gemacht, die an Weihnachten nicht mit den Traditionen gehen möchten, sondern die Tische so eindecken möchten, wie sie einem gefallen. Und eben diese Variante bietet uns diese außergewöhnliche Duniletto Bestecktasche Othello. Die Bestecke sind vollends in dieser Tasche aufgehoben, und der Clou, benötigt man eine Serviette, faltet man die Bestecktasche auseinander und erhält eine XXL-Serviette.
Passend zu der Farbgebung der Othello-Bestecktasche kann man die Tischdekoration in Gold ausrichten. Goldene Weihnachtskugeln, Drahtbälle und Kerzen in Gold und Schwarz sind Accessoires, die hervorragend zu den Farben der Bestecktaschen passen und somit das Gesamtbild abrunden und zu einem Augenschmaus für die Gäste werden lässt.
Die etwas andere Tischdeko zu Weihnachten – mit den Duni Duniletto Bestecktaschen Othello.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.