Weihnachtliche Akzente mit den Filzsternen in rot mit Ornamenten

In wenigen Wochen ist Weihnachten und bei vielen ist die Zeit des Dekorierens noch nicht zu Ende. Beim Bummeln durch die Städte, Geschäfte und Einkaufszentren oder im Internet findet man oftmals noch viele Dekorationen, von denen man auf Anhieb angetan ist und eben der Meinung ist, dass sie zu der Deko, die man bereits zu Hause hat, passen. Und so kommt es, dass Jahr für Jahr der Bestand an Deko-Accessoires zunimmt, mal in dieser Farbe, mal in jener Farbe.
Doch mit einer Farbe geht man sozusagen nie fehl: dem klassischen Rot.
Weihnachtsdekorationen werden sehr häufig in der klassischen Variante in Rot ausgestattet, in Kombination mit Weiß erhält man stets ein wunderschönes Bild.
Und vor allen Dingen: das Rot in der Weihnachtsdeko wird wohl nie unmodern. Rot wird immer ein fester Bestandteil der Weihnachtsdeko sein, während andere Farben wie Lila, Rosa oder auch andere Farbtöne eine Saison Bestand haben und dann wieder out sind.
Auch Gold und Silber sind sozusagen die Farben, die in der Weihnachtsdeko oft ausgewählt werden. Auch im Zusammenspiel mit Rot sehen diese beiden Farben ebenfalls sehr edel aus, verleihen einer weihnachtlichen Dekorationen einen schönen Touch.
Bei der Tischdeko zur Weihnachtszeit haben Rot, Gold und Silber ebenfalls Bestand und so erstrahlt mancher Tisch zur Weihnachtszeit in einer dieser Farben, oder eben in Kombination. Möchte man außergewöhnliche Deko-Elemente in die Tischdeko einbringen, empfehlen wir die Filzsterne in rot mit Ornamenten in gold.
Als Streudekoteile passen sie zu der Weihnachtsdekoration, ob es sich nun um die Tischdeko für das Weihnachtsessen oder auf dem Wohnzimmertisch handelt, mit diesen Filzsternen werden schöne Akzente innerhalb der Deko eingebracht. Auch als Deko-Accessoires für den Türkranz oder den Adventskranz sind diese Filzsterne hervorragend geeignet. Oder wie wäre es, wenn man die Filzsterne als eine Art Geschenkanhänger verwendet, auf eine Seite den Namen des Empfängers darauf schreibt, für den das Weihnachtsgeschenk sein soll.
Mit den Filzsternen in rot mit Ornamenten in gold bieten sich diverse Deko-Möglichkeiten und alle mit dem Ziel, eine ansprechende, weihnachtliche Deko zu erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.