Verrückte Geburtstagseinladungen

Geburtstagseinladungen – man braucht sie schon des Öfteren, um die Gäste über den Geburtstag und die anstehende Geburtstagsfeier zu informieren.
Doch nicht jeder möchte mit Standard-Geburtstagseinladungen einladen, sondern ganz außergewöhnliche Karten präsentieren. Verrückte Geburtstagseinladungen sind nur ein Part der Möglichkeiten.
Verrückte Einladungstexte, verrückte Motive oder einfach eine ganz verrückte Gestaltung der Geburtstagseinladung macht diese so besonders.
Wie können sich verrückte Geburtstagseinladungen präsentieren?
Nun ja, ist das Motto der Geburtstagsfeier schon ein verrücktes, dann liegt es auf der Hand, dass auch die Geburtstagseinladungen verrückter Art sind.
Die Geburtstagsfeier wird unter dem Motto „Space – spacig“ gestaltet, das heißt, bereits die Geburtstagseinladungen sind spacig.
Kleine Marsmännchen, ET, verrückte Roboter oder andere Mondbewohner können auf die Geburtstagseinladung gedruckt werden. Denn eines ist klar: möchte man verrückte Geburtstagseinladungen, dann muss man diese selbst gestalten!
Oder – eine andere Alternative zur Geburtstagseinladungen in Kartenform – sind Geburtstagseinladungen per Email. Gerade bei dem Thema „Space“ passt es sehr gut, wenn Videobotschaften, sprich die Geburtstagseinladung, den Gästen per Email zugesandt werden. Auch selbst erstellte Präsentationen können per Email als verrückte Geburtstagseinladung versendet werden.
Diese Präsentation ist im Prinzip schnell gestaltet. Man kreiert kleinere Textblöcke, die die Eckdaten der Geburtstagsfeier beinhalten und lässt diese „spacig“ auf dem Bildschirm einblenden. Eine musikalische Untermalung ist natürlich in diesem Fall der Hammer, benötigt aber auf jeden Fall einiges an Zeit, um diese Geburtstagseinladung so zu gestalten. Verrückt ist es auf jeden Fall.
Haben nicht alle Gäste Email-Adressen, muss man sich mit den normalen Geburtstagseinladungen in Kartenform begnügen, doch mit den vorab genannten Gestaltungsmöglichkeiten auch eine Alternative.
Dazu kommen noch verrückte Texte und die Vorfreude auf die kommende Geburtstagsfeier wird bei den Gästen geweckt.
Bei solch einer verrückten Geburtstagseinladung – da muss doch die Feier ebenso verrückt werden. Passend und eben auch verrückt ist es, wenn man auf der Geburtstagseinladung vermerkt, dass die Gäste in entsprechender Verkleidung kommen und vielleicht wartet auf das schönste Kostüm ein Preis.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes