Trendige Tischdekoration mit Duni Cietta Stripes

Ein jeder Anlass zum Feiern erfordert auch eine gewisse Deko des Tisches, damit sich die Gäste auch entsprechend wohl fühlen. Es ist stets eine Freude, einen Raum zu betreten, dessen Tisch schön dekoriert ist. Durch die Deko wirkt der Raum freundlich und man fühlt sich als Gast willkommen und ist natürlich auch gespannt, was einen an diesem Tag alles erwartet.
Ganz gleich, welche Feier ansteht – ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder eine Taufe – eine passende Tischdeko sollte schon sein.
Bei größeren Feiern wird in aller Regel ein Buffet mit den verschiedensten Köstlichkeiten aufgestellt, wo sich jeder Gast entsprechend selbst bedienen kann. Teilweise liegen die Bestecke an den Sitzplätzen der Gäste, teilweise sind sie auch – meist in Servietten gewickelt – am Buffet zu finden. Die letztere Variante birgt zum Teil auch den Nachteil, dass sich die Servietten lösen und die Bestecke wild durcheinander in den Körbchen oder sonstigen Aufbewahrungsboxen liegen.
Deshalb ist die Variante, die Bestecke bereits an den Sitzplätzen der Gäste zu verteilen, sinnvoller. Doch wie wäre es mit den so genannten Saccettos?
Duni bietet Saccettos – die Serviettentaschen – aus der Serie Cietta Stripes – eine wunderschöne Alternative, die einen außergewöhnlichen Effekt innerhalb der Tischdeko erzielt.
Betrachtet man sich zudem die gesamte Serie von Duni Cietta Stripes, sieht man, dass hier eine wunderschöne Farbkombination ausgewählt wurde, die eine Tischdeko sozusagen belebt. Brauntöne, kombiniert mit türkis, sieht hervorragend aus und die Tischdeko wirkt alles andere als eintönig und grau.
Cietta Stripes bietet neben den Serviettentaschen auch Tischläufer und Servietten, so dass man eine farblich passende und harmonische Tischdeko präsentieren kann. Accessoires, wie Kerzen und Deko-Streuteile, lassen die Tischdeko erstrahlen und so werden sich die Gäste wohl fühlen.
Aufgrund der Tatsache, dass allein schon durch die Farbwahl Duni Cietta Stripes eine Tischdeko leben lässt, eignet sich diese Serie auch im Bereich der Gastronomie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes