Trendige Tischdeko für den Herbst in lila

Für die Herbstmonate und die Anlässe, die man während dieser Zeit feiert, benötigt man auch immer wieder eine Tischdeko.
Hochzeiten wird es in den Herbst- und Wintermonaten nicht mehr so viele geben, doch Geburtstage werden noch zahlreich gefeiert. Und zu diesen Feiern gehört eine schöne Tischdekoration dazu, so wie das Essen und Trinken zum Geburtstag gehört.
Die Grundlage der Tischdekoration für die Geburtstagsfeier im Herbst bildet eine weiße Duni Dunicel Tischdecke, die es in vielen Farben gibt, hier jedoch in weiß ausgewählt wurde.
In der Tischmitte liegt zuerst ein Tischband in hellgrau, darauf ein grünes Sizoweb-Tischband und dieses wiederum wird mit einem lilafarbenem Crea Pop Fripe Tischband belegt. Zudem kann das Ganze mit einem Trendy Perlenband in flieder verschönert werden.
Das graue Tischband wird mit Deko Perlkies in lila bestückt, wodurch ein schöner Kontrast und Blickfang auf dem Tisch entsteht. Ganz besondere Akzente setzen die Dekoherzen in Aubergine mit Muster und die Deko-Kugeln, ebenfalls in Aubergine. Die Machart dieser beiden Deko-Elemente ist die Gleiche und ergibt die Tischdekoration ein stimmiges Bild für das Auge des Betrachters, sprich, für den Besucher.
Für das entsprechende Kerzenlicht sorgen lilafarbene Schwimmkerzen in Teelichthaltern, welche mit lilafarbenem Deko Perlkies befüllt wurden. Eben mit dem Deko Perlkies, der auch schon auf dem Tischband verstreut wurde. Und, wenn der Platz ausreicht, kann ein kleines Kerzen-Arrangement die Tischmitte zieren. Das heißt, ein Spiegeluntersetzer quadratisch und eine oder mehrere eckige Stumpenkerzen sind dieses entsprechende Dekoteil. Mit einem kleinen Deko-Wichtel kann das Bild auf dem Spiegeluntersetzer noch etwas aufgelockert werden.
Als weiterer Farbpunkt in dieser Tischdeko zum Herbst sind die Servietten zu sehen. Die Servietten Blumen Hydragena erstrahlen in einer Farbkombination in weiß, lila und grün und ergänzen diese schöne Tischdekoration hervorragend.
Und wie wäre es mit einem frischen Gruß aus der Natur auf dem Tisch im Herbst?
Eine kleine Vase, mit einer kleinen lilafarbenen Aster befüllt, belebt so die Tischdekoration.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes