Tischdekorationen für die Gastronomie

Restaurants, Cafes, Eisdielen und andere Lokalitäten, in denen Gäste verkehren, benötigen in der Regel eine ansprechende Tischdekoration, um den Gästen ein angenehmes Ambiente zu vermitteln.
Räume und Tische sollten in einer Gaststätte schön gestaltet sein, damit beim Eintreten den Gästen direkt eine schöne Atmosphäre vermittelt wird.
Und vor allem sollte die Tischdekoration auf die Räumlichkeiten angepasst sein, um ein stimmiges Gesamtbild präsentieren zu können. Es passt nicht, wenn man ein uriges Lokal besitzt und dazu eine hochmoderne Tischdekoration präsentiert. Zu einem urigen Lokal passt eine rustikale Landhaus-Dekoration perfekt. Wände, die mit Buntsandsteinen gemauert wurden, sollten in Szene gesetzt werden, das heißt, auch eine indirekte Beleuchtung bewirkt, dass die Deko des Raumes perfekt wird. Dazu noch die harmonische Tischdeko, die sich zum Beispiel in Grün- und zarten Brauntönen präsentiert, und den Gästen zeigt sich ein wunderschönes Gesamtbild.
Vor allem sollte man ab und an die Art der Tischdekoration wechseln, vielleicht auch saisonal dekorieren. So kann man den Gästen immer wieder Abwechslung präsentieren, der Gast weiß im Prinzip nie, was ihn nun an Deko und Tischdeko erwartet. Und das ist ein großer Pluspunkt für Sie als Gastronomiebesitzer.
Die Tischdeko in Grün- und Brauntönen kann beispielsweise so aussehen:
Auf einer weißen Tischdecke werden quer Duni Tischläufer Tete a Tete in grün gelegt, je nach Tischgröße zwei oder drei nebeneinander. Auf diesem Tischläufer findet ein braunes Sizoflor Tischband seinen Platz. Inmitten dieser Tischläufer werden grüne Kerzen auf Glasuntersetzern oder Spiegeluntersetzern platziert. Eine kleine weiße Rose zum Beispiel ist eine wunderschöne Ergänzung in speziellen Glasvasen, die mit Dekokies in grün befüllt wurden. Gerade die frische Blume ist ein Zeichen dafür, dass man die Tischdeko mit Liebe gestaltet hat und Wert auf Schönheit und Anmut legt und sich täglich mit der Tischdeko im Restaurant befasst.
Die Gäste werden sich an solch schön dekorierten und eingedeckten Tischen unter Garantie wohl fühlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.