Tischdekoration mit lilafarbenen Tischsets von Duni

Duni setzt immer wieder neue Trends und auch für diesen Herbst gibt es wieder viele Neuigkeiten und Neuheiten, was die Tischdekoration betrifft.
Die Farbe lila ist auch in diesem Herbst noch „in“ und deshalb werden uns auch wieder etliche Mustertische und Tischdekorationen in dieser Farbe begegnen. Lila ist auch eine wunderschöne Farbe, sie sprüht vor Fröhlichkeit und auch in Bezug auf die Tischdeko kann man mit Lila wunderschön kombinieren.
Entweder wählt man zu einem kräftigen Lilaton einen ganz zarten oder man setzt auf Kontraste, wie zum Beispiel lila und weiß. In welcher Farbkombination man eine Tischdekoration auswählt, hängt auch mitunter von der Farbe des vorhandenen Geschirrs ab. Nicht jeder hat weiße Teller, sondern eben auch bunte und deshalb sollte man bei der Wahl der Farben bei der Tischdeko darauf achten, dass alles farblich miteinander harmoniert.
Weiße Teller sind ideal, da sie mit vielen Farben kombiniert werden können, so auch mit dem Lila.
Duni präsentiert uns in diesem Herbst Tischsets in Lila – die Tischsets Morella.
Diese Tischsets haben eine schöne Struktur, sehen aus, als seien sie gewebt worden. Passend dazu gibt es Servietten und Tischläufer.
Wer bei der Tischdekoration Tischsets verwendet, benötigt nur noch die passenden Servietten dieser Serie und schon ist sozusagen das Grundgerüst der Tischdeko fertig.
Was jedoch generell beim Dekorieren der Tische nicht fehlen sollte, sind Kerzen.
Die Wahl dieser Kerzen kann ganz verschieden sein, Stumpenkerzen, Leuchterkerzen, Teelichter oder Kugelkerzen – die Auswahl ist groß und farblich ebenfalls passend.
Verwendet man die lilafarbenen Tischsets Morella in Kombination mit weißen Tellern, sieht es natürlich sehr schön aus, wenn man auch weiße Kerzen nimmt. Wie wäre es mit weißen Kugelkerzen?
Kugelkerzen sehen sehr edel aus, und zusammen mit weiteren Deko-Accessoires, wie Dekokies, Dekosand und Streuteilen in lila und weiß, wird die Tischdekoration zu einem vollen Erfolg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.