Tischdekoration mit den Serviettentaschen Slim

Während eines Jahres richten wir die eine oder andere Feier aus. Ob es sich um den Geburtstag der Kinder, des Ehepartners, der Eltern und Großeltern handelt – ein jeder Anlass sollte ein Grund zum Feiern sein. Auch Hochzeiten, auch die Silberne oder Goldene Hochzeit, können auch als Feiern genannt werden, welche jedoch nur äußerst selten auftreten.
Doch ganz gleich, was nun in der nächsten Zeit als Feier ansteht, die Dekoration des Tisches sollte nicht fehlen. Je nach Größe der Feier wird das Essen in Buffetform gereicht, selten wird das Essen auf den Tischen verteilt. Das bedeutet, das die Tischdekoration in der Regel nur die Accessoires der Tischdeko beinhaltet, Teller und Servietten und Bestecke sind am Buffet zu finden.
Doch wer kennt das nicht?
Die Bestecke werden in die Servietten gerollt und in ein Behältnis, beispielsweise in einen Korb, gegeben. Werden nach und nach Bestecke herausgenommen, passiert es des Öfteren, dass die Bestecke aus den Servietten herausrutschen und sich ein heilloses Durcheinander in dem Behältnis präsentiert. Deshalb gehen mittlerweile viele dazu über, die Bestecke und Servietten an den Sitzplätzen der Gäste aufzulegen.
Eine neuartige Möglichkeit, die Bestecke schön zu präsentieren, bieten die Serviettentaschen Slim.
Der Clou an dieser Serviettentasche Slim ist der, dass bereits die Serviette in der Tasche drin ist, lediglich die Bestecke müssen dazu gegeben werden und fertig ist das Arrangement des Besteckes. Nun können die Serviettentaschen in das Behältnis gegeben oder an den Sitzplätzen der Gäste verteilt werden – diese Variationsmöglichkeit bleibt jedem überlassen.
Generell muss man sagen, dass die Serviettentaschen auf jeden Fall besser auf dem Tisch zur Geltung kommen, vor allem hat man noch die Möglichkeit, kleine Blumen oder andere Accessoires mit in die Serviettentasche zu geben. Dadurch erhält man nochmals eine Ergänzung zur Tischdekoration generell.
Mit der Serviettentasche Slim bieten sich viele Möglichkeiten, die eben durch Außergewöhnlichkeit und Extravaganz auszeichnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.