2468_0.jpg

Tischdekoration mit Babyflair zur Taufe!

Der so lang ersehnte Nachwuchs ist endlich auf der Welt, so lange hat man darauf gewartet und nun möchte man seine Taufe natürlich auch mit einer ganz besonders schönen Feier begehen, die nicht mehr aus Gedächtnis gehen soll. Dazu gehören natürlich auch das passende Ambiente und eine geniale Tischdekoration mit besonders viel Babyflair. Damit die ganze Vorbereitung und der Einkauf der benötigten Teile, für eine große Feier auszustatten, nicht zu viel für die Mutter und das Neugeborene wird, begibt diese sich auf die Suche im Internet. Hier gibt es so ziemlich alles, was man sich vorgestellt hat an Utensilien zu kaufen und das ganz bequem von zu Hause aus, bei einer guten Tasse Tee auf dem gemütlichen Sofa.

Ein Stadtbummel zu diesem Zeitpunkt kommt nicht in Frage, da der Sprössling noch gestillt und die junge Mutter erst einmal alles organisieren muss und das Leben hat sich schon drastisch verändert und dreht sich nur um das Baby. Mit nur wenigen Klicks wird man fündig und kann alles für die Tischdekoration bestellen, wie Streuteile in der Form als Babyschnuller, kleinen Babyschuhen, Baby Rasseln und vieles mehr. Es ist nicht einfach, sich zu entscheiden, ob man den Tisch und die Tischdekoration nun in neutralen Farben wählen soll oder doch lieber in dem altbewährten rosa für Mädchen oder hellblau für Jungs.

Ist diese Entscheidung jedoch getroffen und alle Teile sind daheim angekommen, kann es losgehen und der Tisch wird eingedeckt mit einer zartblauen Tischdecke, auf die dann in der Mitte ein Deko Vliesband mit Motiv Baby über die ganze Länge kommt. Geschmückt wird die Tafel mit Daunenfedern, den Streuteilen und drei weißen Kerzenständern, um die man hellblaue Bänder in Schleifen bindet und mit hellblauen Kerzen bestückt – ein super Blickfang fürs Auge.
Eine stilvoll gedeckte Tafel zeigt mit kleinen Kärtchen, beschriftet mit dem Namen des Gastes, wo sich sein Sitzplatz an dieser Tafel befindet. Bei der Platzverteilung sollte man unbedingt darauf achten, dass die Gäste genügend Platz zu ihrem Tischnachbarn haben, um gemütlich hier zu verweilen. Weißes Tafelgeschirr, stilvolle Servietten und einfache schlichte Gläser sowie Bestecke, sind immer schön anzusehen und ein Renner eines jeden Tisches.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.