Tischdekoration im Herbst – mit Steinen und Naturmaterialien

Die Tischdeko im Herbst – sie gehört ebenso zu dieser Jahreszeit wie die Tischdekorationen im Frühjahr oder Sommer. Auch wenn für manche unter uns der Herbst grau in grau erscheint, auf die ansprechende Deko sollte man gerade aus diesem Grund nicht verzichten.
Mit der wunderschönen Deko im Herbst kann man im Wohnbereich Blickpunkte setzen und so den grauen Herbst draußen vor der Tür lassen, Wärme und Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden sind wesentlich angenehmer.
Aus diesem Grund sollte man auf die Deko nicht verzichten und auch auf die Tischdeko bei einer Feier.
Welchen Eindruck erhalten die Gäste, wenn sie an kahlen Tischen Platz nehmen sollen und an diesen kahlen Tischen auch die Speisen und Getränke serviert bekommen? Der Eindruck wird nicht der beste und angenehmste sein.
Deshalb: auch bei einer Feier im Herbst gehört die Tischdeko dazu.
Wie kann die Tischdeko aussehen?
Eine Möglichkeit ist die, dass man die Accessoires für die Tischdeko so auswählt, dass man auch nach der Feier das Ganze noch weiter als Deko verwenden kann und vielleicht sogar noch mit der Option, andere Dinge damit zu gestalten.
Nehmen wir die Deko Marbles – wunderschöne Dekosteine, mit denen man vieles „anstellen“ kann. In verschiedenen Farben erhältlich, passen sie zu wohl jeder Deko.
Eine Möglichkeit, die Tischdekoration zur Feier aufzupeppen, ist die, dass man Schalen – Farbe sollte auf die Tischdeko abgestimmt sein – mit Kürbissen und anderen Naturmaterialien befüllt und dazu die Deko Marbles gibt. Ein Mix aus verschiedenen Farben der Deko Marbles gibt natürlich einen besonderen Blickfang. Und im Anschluss an die Feier können die Schalen-Arrangements auf dem Wohnzimmertisch, auf dem Esszimmertisch oder auf Möbeln ihre neuen Plätze einnehmen.
Ist der Herbst vorüber, werden die Kürbisse beispielsweise von winterlichen Figuren abgelöst.
Die Deko Marbles sind somit nicht nur wunderschöne Accessoires für den Herbst, sondern für das gesamte Jahr.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes