Tischdekoration Heiratsantrag – einfach bezaubernd!

Sie möchten ihrem Partner einen Heiratantrag machen? Seien sie kreativ und überlegen sie zugleich, worüber sich ihr Partner ganz besonders freuen würde. Ein romantischer Heiratsantrag bei einem Candle light Dinner kann ebenso schön sein, wie ein ausgefallener Antrag bei einer Erlebnistour. Fest steht, dass nahezu jeder Heiratsantrag mit einem romantischen Essen zu zweit endet. Hierbei spielt die Tischdekoration eine wesentliche Rolle. Eine liebevolle Tischdekoration schafft eine besonders schöne Atmosphäre für zwei frisch Verlobte.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Und genau hier beginnt die Planung für das Candlelight Dinner. Verwöhnen sie ihre/n Partner/in mit einem köstlichen Menü. Ein thailändisches Menü könnte beispielsweise an den letzten schönen Urlaub erinnern und somit traumhafte Erinnerungen hervorrufen.

Oder wagen sie einen Blick in die Zukunft mit einer Tischdekoration Flitterwochen unter dem Motto „Sommer, Sonne Strand & Meer“. Natürlich können sie auch eine Tischdekoration in der Farbe der Liebe, in rot, eindecken. Werfen sie einen Blick auf unsere Hochzeitsmustertische. Bei einem Candle Light Dinner zum Heiratsantrag können sie ihren Favoriten bereits im kleinen Rahmen austesten. Somit stellt die Tischdekoration zum Heiratsantrag bereits einen tollen Bezug zum schönsten Tag im Leben her. Wenn dann der Tag aller Tage kommt, werden sie sich beim Anblick IHRER Tischdekoration direkt daran erinnern wie romantisch der Heiratsantrag war. Dieses kleine „Geheimnis“ teilen sie mit nur einem Menschen – ihrem zukünftigen Ehepartner.

Um eine Tischdekoration zum Heiratsantrag perfekt einzudecken – und perfekt sollte die Tischdekoration zum Heiratsantrag mit Sicherheit sein – platzieren sie ein schönes Sizoflorbandauf einer Duni Tischdecke. Streudekoration, sowie kleine Accessoires im Zeichen der Liebe dürfen auf keinen Fall fehlen. Bei einem romantischen Heiratsantrag ist sogar etwas Kitsch erlaubt. Servietten werden in Herzform präsentiert und runden die Tischdekoration zum Heiratsantrag galant ab.

Zu guter Letzt werden wunderschöne Kerzen in Hülle und Fülle auf dem Tisch und zusätzlich im ganzen Raum verteilt. So kommt mit Sicherheit eine sehr romantische Stimmung auf und das kleine, aber an diesem Abend enorm wichtige Wörtchen „Ja“ ist nahezu garantiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.