Tischdekoration für die Silvesterparty

Silvester und vor allem der Silvesterabend sind für viele unter uns, stets Anlass, eine mehr oder weniger kleine Silvesterparty steigen zu lassen.
Feiert man in jungen Jahren noch rauschende Silvesternächte in Diskotheken und anderen Einrichtungen, werden die Silvesterfeiern mit zunehmenden Alter teilweise etwas ruhiger und gediegener.
Die Party zu Silvester weicht einem gemütlichen Beisammensein mit Freunden und der Familie, man genießt die Zeit bis Mitternacht in geselliger Runde. Bis es so weit ist, wird oft gerne und gut gegessen. Fondue und Raclette sind neben Wiener und Kartoffelsalat wohl die angesagtesten Essen zu Silvester.
Doch nicht nur das Essen spielt an Silvester eine Rolle, sondern auch das Drumherum. Ein schön gedeckter Tisch, passend zu Silvester dekoriert, empfängt die Gäste und ist eine wunderschöne Grundlage für den Silvesterabend. Ein krönender Abschluss des alten Jahres und ein toller Anfang des neuen Jahres.
Die Tischdeko zu Silvester kann natürlich recht schlicht ausgestattet werden oder auch einmal etwas edler.
Ein mit Silber und Grün dekorierter Tisch sieht wunderschön und vor allem edel aus.
Eine weiße oder silberfarbene Tischdecke bildet die Grundlage dieser Tischdeko zu Silvester, verschönert mit dem Dekovlies Trauben Aubergine. Das Dekovlies mit einer Breite von knapp 30 Zentimetern verleiht dieser Tischdeko einen feierlichen Touch und kann als Basis für diverse Streudekoteile dienen.
Kleine vierblättrige Kleeblätter, Schornsteinfeger, Glücksschweine und Marienkäfer sind nur einige der Möglichkeiten, die Tischdeko für Silvester zu verschönern. Das besondere Etwas erhält die Tafel durch einen schwarzen Zylinder, der beispielsweise an das Tischende gelegt wird.
Zudem wird die Tischdeko zur Silvesterfeier mit Kerzen ausgestattet, ganz klar, denn diese sollten bei keiner Feier fehlen. Für die Silvesterfeier werden Teelichtgläser mit silbernen Dekosteinen befüllt und eine grüne Schwimmkerze verleiht dem Arrangement das gewisse Etwas.
Servietten werden ebenfalls als ein kleines Arrangement auf dem Tisch platziert. Jeweils eine silberfarbene und eine grüne Duni Dunilin Serviette werden miteinander gefaltet und an den Sitzplätzen der Gäste aufgestellt.
Mit dieser Tischdeko kann man Ihnen nur noch eine tolle Silvesterfeier wünschen.

5.00 avg. rating (96% score) - 1 vote

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.