Tischdekoration für den Herbst – eine schöne Möglichkeit für die Gastronomie

Der Herbst – es ist zwar noch eine Weile bis hin, doch teilweise hatten wir in diesem Sommer einige Tage erlebt, die dem Herbst schon etwas ähnelten. Trübe, kühle Tage waren es diesen Sommer, von echtem Sommer kaum die Rede.
Wir müssen uns sozusagen damit „abfinden“, dass die Tage des Sommers gezählt sind und der Herbst in der nächsten Zeit Einzug halten wird.
Doch schaut man auf die Mustertische bei der Tischdekoration, verspürt man sogar so etwas wie Vorfreude auf den Herbst. Wunderschön dekorierte Tische, in herbstlichen und nicht-herbstlichen Farben überzeugen und machen Lust auf Feiern und fröhlich sein.
Schaut man sich zum Beispiel die neue Serie Duni Autumn Day an, hat man das Gefühl, die Farben der Serie springen einen regelrecht an, als wäre alles echt. Die Ahornblätter, die in weiß gehalten sind, sind ein schöner Kontrast bei den Servietten, den Tischsets, den Tischläufern und den Mitteldecken, die es innerhalb dieser Serie gibt.
Eine Tischdeko, die mit Duni Autumn Day ausgestattet wird, sieht wunderschön und ansprechend und beweist wieder einmal, dass der Herbst nicht immer grau in grau sein muss. Schöne Rottöne, im Kombination mit orange und grün, verleihen der Tischdekoration die entsprechende Frische und man muss sich als Gast einfach wohl fühlen, wenn man diese Tischdeko sieht.
Kerzengläser mit orangenen Kerzen darin passen hervorragend zu den Farben der Serie, geben dem Gesamtbild bei einer Feier das notwendige Aussehen.
Je nachdem, wann man die Tischdeko mit Duni Autumn Day ausrichten darf, bieten sich natürlich als Begleiter aus der Natur, die Kürbisse an. Zierkürbisse gibt es in den verschiedensten Farben und Formen und wenn kleine Kürbisse in eine Tischdeko eingebunden werden, sieht das immer schön aus.
Der Herbst kann im Bereich der Tischdeko ruhig kommen, nur in der Natur kann sich diese Jahreszeit wohl eher noch etwas Zeit lassen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes