goldene_hochzeit_gold

Tischdeko zur Goldenen Hochzeit

Die Goldene Hochzeit ist ein beeindruckender Moment für das Jubelpaar. Man blickt auf 50 Ehejahre zurück, und das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Gemeinsam im Kreise der Familie, mit Freunden und Bekannten, werden die 50 Jahre gefeiert.
In manchen Gegenden gibt es anlässlich der Goldenen Hochzeit gewisse Traditionen, die auch immer weiter aufrecht erhalten werden. In manchen Gegenden wird die Haustür des Brautpaares mit einem Tannenbogen geschmückt, welcher wiederum mit Schleifen und Blütendekoriert ist. So erkennt jeder, dass in diesem Haus eine Goldene Hochzeit gefeiert wird und mit einer Gratulation zu diesem Ehrentag nimmt jeder an diesem Ehrentag teil.
Es ist auch schon eine Leistung, 50 Jahre verheiratet zu sein, man hat vieles gemeinsam erlebt und vielleicht auch durchgestanden. Mit Wehmut blickt man auf manches Jahr zurück, das hinter einem liegt und das nichts Gutes beschert hatte. Dafür gibt es jedoch auch wieder Tage, Monate und Jahre, die schön und glücklich waren. Das sind eben die Höhen und Tiefen eines Lebens.
Gefeiert wird, mit den Personen, die man an diesem Tag um sich herum haben möchte und die Tischdeko präsentiert sich natürlich schön und strahlend, eben wie es dieser Tag auch ist.

Gold und weiß – das sind die Haupttöne der Tischdeko zur Goldenen Hochzeit.
Von der Machart ist diese Tischdekoration schnell gezaubert und es sind auch nicht viele Accessoires notwendig, um den Tisch perfekt in Szene zu setzen.
Die weiße Tischdecke wird in der Mitte mit einem Tischläufer Barock Creme verziert und darauf sind grüne Mini-Buchsherzen, transparente Raindrops Deko Tautropfen und Kerzen zu finden. Natürlich sollte ein Brautpaar, umrahmt mit einer 50, nicht bei dieser schönen Tischdeko fehlen.
Und goldene Herzen in den verschiedensten Variationen sind ebenfalls tolle Ergänzungen bei dieser Tischdekoration. Ob man nun hohe Kerzengläser oder flache Kerzengläser verwendet, ist Geschmacksache – beide Varianten haben ihre Vorzüge.
Die Servietten – genau auf den Tischläufer Barock Creme abgestimmt – sind von Duni und zeichnen die Tischdekoration zur Goldenen Hochzeit durch Harmonie und Anmut aus.
Mit dieser Tischdeko wird die Goldene Hochzeit für alle ein Erlebnis.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Dieser Beitrag wurde am von veröffentlicht.