Tischdeko zu Weihnachten mit Duni Stella grün

Weihnachten – ein Fest, das in der Regel mit der Familie gefeiert wird. Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage sind schöne Anlässe, um mit der Familie gemeinsam zusammen zu sitzen und die Ruhe innerhalb der Familie genießen zu können.
Gerade wenn man Kinder hat, ist Weihnachten etwas Besonderes. Die Kinder freuen sich bereits seit Wochen darauf, vor allem auch wegen der Geschenke, die es an Weihnachten gibt.
Die Wunschzettel wurden bereits Wochen zuvor geschrieben, geklebt und schön angemalt und an den Weihnachtsmann geschickt. Und dann ist die Spannung groß, welche der Geschenke nun vom Weihnachtsmann gebracht werden.
Die Erwachsenen haben indes ganz andere Gedankengänge, da das Weihnachtsessen geplant und auch der Punkt Tischdeko für Weihnachten vorbereitet werden muss.
Neben dem Weihnachtsmenü spielt eben die Tischdekoration eine wichtige Rolle, denn ein schön eingedeckter Tisch empfängt die Gäste liebevoll und zeigt, dass sie willkommen sind.
Eine wunderschöne Dekomöglichkeit bietet die Duni-Serie Stella grün. Eine Serie, die sich im satten Grünton zeigt, kombiniert mit Gold. Goldene Sterne und eine goldene Bordüre zieren die Serie. Ob Serviette, Tischläufer, Mitteldecke, Tischsets oder Tischdecken – eine Tischdeko zu Weihnachten, die mit dieser Serie ausgestattet wird, sieht wunderschön aus.
Kombiniert mit goldenen Weihnachtskugeln, Kerzen und anderen Dekomaterialien hat man im Handumdrehen eine beeindruckende Tischdeko geschaffen. Es bedarf gar nicht vieler Accessoires, um die Tischdeko schön zu gestalten, die Machart der Servietten, Tischdecken, Mitteldecken und Tischläufer Duni Stella grün ist schon Deko genug.
Doch da man zu Weihnachten auf schöne Lichter – in Form von Kerzen oder Lichterketten – nicht verzichten sollte, gehört auch zu dieser Tischdeko zu Weinachten Kerzenschein. Kerzen, auf Spiegeluntersetzern oder goldfarbenen Kerzentellern rücken die Kerzen ins rechte Licht und komplettieren die schöne Tischdeko zu Weihnachten.
Duni Stella grün – hervorragende Möglichkeit für die weihnachtliche Tischdeko wenn man nicht auf das traditionelle Rot zurückgreifen möchte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes