Tischdeko Weihnachten in Silber – ein Hingucker

Tischdeko Weihnachten in Silber – Während die Tage nun kälter werden, der morgendliche Frost die Wiesen in eine glänzende Landschaft verwandelt und die Weihnachtsstimmung steigt, wird es Zeit, sich Gedanken über die Tischdeko für Weihnachten zu machen. Selbst wenn ihr es euch nur mit der Familie gemütlich macht, ein köstliches Weihnachtsessen genießt und die Tage in aller Ruhe und Besinnlichkeit an sich vorüberziehen lässt. Dann ist eine weihnachtliche Tischdekoration trotzdem ein Muss. Ich meine was wäre Weihnachten ohne eine feierliche Tischdeko. Wir zeigen euch heute, wie auch ihr eine wunscherschöne Tischdeko Weihnachten in Silber zaubern könnt.

Die Tischdeko Weihnachten in Silber ein wundervoller Glanz

Wir haben verschiedene Mustertische für Weihnachten für euch zusammengestellt. Ein glanzvoller Eyecatcher ist der Mustertisch in Silber. Hier vereinen sich wunderschöne Accessoires mit Naturmaterialien. Ein Highlight ist der Jute Tischläufer mit Sternen in Grau und Silber. Die Tischmitte zieren Deko Tannenzweigen mit Schnee und Glitzer, Kiefernzapfen, Zimtstangen, Sterne und Holz Streuteile. Als tolle Hingucker haben wir Elche und Eichhörnchen in die Tischdeko integriert. Auch Kerzen gehören zu jeder Tischdekoration und somit natürlich auch zur Tischdeko Weihnachten in Silber. Einen besonders edlen Akzent erreichen wir mit dem dreiarmigen Kerzenständer. Sollte euch das zu viel sein, könnt ihr natürlich auch Teelichtgläser oder der gleichen verwenden. Als weitere Accessoires „aus der Natur“ haben wir Baumrinde und einen Holz Tannenbaum ausgewählt. Die Servietten sind farblich auf die Tischdeko abgestimmt und wünschen mit dem Motiv eine schöne Weihnachtszeit. Lasst euch von unserem weihnachtlichen Mustertischen inspirieren.

Weitere Beiträge:

Die Tafeldeko Weihnachtswelt!

Mustertische für Advent, Weihnachten & die Winterzeit!

5.00 avg. rating (86% score) - 1 vote