Tischdeko Trends von Duni für 2017

Tischdeko Trends
Tischdeko Trends

Die Tischdeko Trends bescheren uns Jahr für Jahr wundervolle Blickfänge für unsere schön eingedeckten und dekorierten Tische. Zu jedem Anlass lässt sich eine schöne Tischdekoration finden – verspielt, romantisch, stilvoll, luxuriös oder bombastisch. In Sachen Tischdeko ist alles möglich. Das was gefällt, darf auf den Tisch. Wichtig ist beim Dekorieren und Eindecken, dass sich die Gäste, die sich gegenüber sitzen, noch sehen und nicht durch irgendwelche hohen Deko-Accessoires die Sicht versperrt wird. Und, wenn das Essen auf dem Tisch serviert wird, sollte man natürlich auch darauf achten, dass ausreichend Platz zum Stellen von Platten, Schüsseln und Tellern vorhanden ist.

Was beschert uns Duni in Sachen Tischdeko Trends?

Duni hat auch für dieses Jahr wieder wundervolle Serien herausgebracht. Namen wie Duni Orbit, Malina, Royal, Bamboo, Tropical und Be Happy kurbeln unsere Fantasie an und lassen uns hinterfragen, wie sich die einzelnen Accessoires aussehen und in welchen Farben und mit welchen Motiven sie uns überraschen.

Duni Orbit Bordeaux – für die farbenfrohe Tischdekoration
Mit der Serie Orbit Bordeaux zeigt Duni, dass kräftige Farben und große Motive in diesem Jahr angesagt sind, ohne das Ganze überladen wirken zu lassen. Der Vorteil der Motive liegt mitunter darin, dass für eine effektvolle Tischdekoration nicht viel mehr notwendig ist. So eignen sich etliche Duni-Serien perfekt für die Gastronomie, da sie schnell ausgetauscht werden können. Ob Mitteldecken, Tischläufer oder Tischsets – jedes einzelne Element sorgt für einen tollen Effekt auf dem Tisch. Wir finden, Duni Orbit Bordeaux sieht sehr edel aus und lässt so manchen Tisch leuchten. Gerade in der jetzigen Jahreszeit, wo es noch recht trüb und grau ist, kann eine farbenfrohe Tischdekoration die Stimmung erhellen. Kerzen und Servietten dazu und fertig ist der schön gedeckte Tisch und die Gäste können kommen.

Doch die Tischdeko Trends von Duni bescheren uns noch viele weitere schöne Serien und vor allen Dingen: Farben. Wer gerne mit Farben spielt und so eine außergewöhnliche Tischdekoration kreiert, wird von den neuen Trends begeistert sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.