Tischdeko Taufe – perfekt und durchdacht

Die Tischdeko zur Taufe sollte so einmalig und einzigartig wie die Taufe an sich sein. Am Tag der Taufe soll alles perfekt sein und da darf eine einzigartige Tischdeko natürlich nicht fehlen. Durch einen passenden Taufspruch, einem niedlichen Taufkleid und einer perfekt durchdachten Tischdekoration wird die Taufe in Erinnerung bleiben. Das was sich jeder für die Taufe seines Kindes wünscht.

Tischdeko Taufe

Tischdeko zur Taufe – ein Traum in Flieder

Häufig wird die Taufe zusammen mit Trauung der Eltern gefeiert. Ist dies der Fall, wird von der „Traufe“ gesprochen.
Natürlich lässt sich die Dekoration passend zur Taufe abändern. Elemente, die für die Hochzeit auf dem Tisch drapiert wurden, können durch andere dekorative Accessoires im Handumdrehen ausgetauscht werden.

Die Kombination aus den Farben Aubergine und Flieder passt perfekt zusammen. Dazu verzierte Teelichtgläser, Herzen und Ornament Schmetterlingen in Weiß. Schon verleiht ihr der Tauf-Tischdeko das gewisse Etwas und den Glanz.

Möchtet ihr euren Gästen zur Taufe noch etwas Besonderes überreichen bzw. als Erinnerung mitgeben? Wie wäre es dann mit einem kleinen Gastgeschenk. Diese könnt ihr ganz einfach am Sitzplatz positionieren. Zusätzlich fungieren diese gleichzeitig auch als Namenskärtchen.
Die Tischdeko zur Taufe hält ein breit gefächertes Angebot parat. Somit wird jeder etwas Schönes finden. Sollten euch gänzlich die Ideen für die Dekoration fehlen, dann könnt ihr die Vielfalt an liebevoll gedeckten Mustertischen die wir für euch zusammengestellt haben bewundern. Natürlich muss der Mustertisch nicht eins zu eins umgesetzt werden. Ihr könnt euch einfach das Schönste heraussuchen und eine Tischdeko ganz nach euren Wünschen kreieren. Sowohl für Mädchen als auch Jungs gibt es großartige Ideen, die ihr in die Tat umsetzen könnt.

Weitere Beiträge:

Mustertisch Ideen

für die Taufe oder Baby Party
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes