Tischdeko Taufe –in Mint, Taupe und Weiß

Die Tischdeko Taufe spielt bei der Vorbereitung der Taufe mitunter eine gewichtige Rolle. Auch wenn der Täufling in der Regel – weil er noch so klein ist – von der gesamten Zeremonie und der Feier nichts mitbekommt, möchten die frisch gebackenen Eltern, dass die Taufe ein tolles Ereignis wird. Und dazu gehört eben auch eine schöne Dekoration. War früher klar, dass die Tischdeko Taufe in Rosa bei einem Mädchen und in Hellblau bei einem Jungen ausgestattet wurde, hat sich das Ganze heute gelockert. Jeder richtet die Tischdeko zur Taufe so aus, wie es gefällt.

 

Tischdeko Taufe in Mint – ein echter Hingucker

Die Tischdeko Taufe in Mint, wie sie auf unserem Mustertisch zu sehen ist, ist ein echter Hingucker. Das Arrangement wirkt sehr edel und ansprechend, vor allem harmonieren die ausgewählten Farben Mint, Weiß und Taupe perfekt miteinander. Kleine, aber feine Kontraste, wohin das Auge blickt.
Wie bei der modernen Tischdekoration üblich, wird auch die Tischmitte bei der Tischdeko Taufe üppig ausgeschmückt. Dabei kommen kleine, verspielte Elemente zum Einsatz, die der Tafel eine gewisse Festlichkeit verleihen. Die Keramik Herzen stehend in Grau, die kleinen Glas Väschen Karat in Mint, Glaslinsen Maritim mit Acryl Seesternen in Blau / Türkis, Feder Schmetterlinge am Draht in Mint, Holz Ornament Schmetterlinge in Türkis und kleine Babyfiguren mit Würfel in Mintgrün sind nur einige der Elemente, die den Tisch schmücken.
Einen echten Eyecatcher sehen Sie allerdings am linken Tischrand: die Kombination aus dem feinen Rebenkranz, dem Kerzenhalter Mega aus Keramik in Weiß und der Stumpenkerze mit Banderole, Kleeanhänger, in Mint. Ohne großen Aufwand kreiert, aber mit einer tollen Wirkung.
Einen weiteren tollen Blickfang stellen die 2 Holz Schmetterlinge stehend in Grün/Weiß dar, sie passen perfekt zur Tischdeko Taufe.
Und natürlich spiegeln sich die Farben in den Servietten wieder. Duni Servietten Dunilin 40x40cm in Taupe, werden mit den Servietten Punkte in Mint und Taufe „You’re Welcome“ in Mint/Weiß kombiniert.
Das Gesamtbild dieser Tischdeko Taufe ist einfach wunderschön und für einen besonderen Anlass wie die Taufe goldrichtig.

Weitere Beiträge:

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes