Tischdeko Sommer – bis zuletzt genießen

Mit der Tischdeko Sommer lässt sich die Zeit der warmen, sonnigen und wunderschönen Tage bis zuletzt genießen. Ob nun eine Feier ansteht oder die Tischdeko „nur“ den Tisch auf der Terrasse oder im Garten schmückt – das ist vollkommen egal. Die Tischdekoration zeigt generell, dass man es gerne gemütlich und schön hat. Wer möchte auch schon an einem „nackten“ Tisch Platz nehmen, um beispielsweise gemütlich ein Bierchen oder einen Wein zu genießen. Durch etwas Deko, auch wenn es nur die Kerze ist, die in den Abendstunden für das romantische Kerzenlicht sorgt, kommt eine ganz andere Atmosphäre auf.

Tischdeko Sommer

Ideen für die Tischdeko Sommer

Mit der Duni Serie Ann-Margret Blue stellen wir euch eine Serie vor, die mit wenigen Accessoires als Bestandteil der Tischdekoration auskommt und dennoch eine tolle Wirkung zeigt. Alleine die Farben der Duni-Serie versprechen Sommer, Sonne und ein besonderes Flair. Gerade durch das tolle Streifendesign wirkt die Duni-Kollektion sehr moderne und trendig. Als Ausgleich zu den Streifen, hat Duni unter dem gleichen Namen noch ein wunderschönes Blumenmotiv herausgebracht. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer, mit welchen Accessoires nun der Tisch eingedeckt wird. Aber es ist auch vollkommen gleich, kombiniert doch einfach beide Motive miteinander. In der Tischmitte den Duni Dunicel Tischläufer Ann-Margret Blue und auf den Tellern eurer Gäste die Servietten Ann-Margret Blue mit dem Blumenmotiv. Eine tolle Kombination mit tollen Farben und Motiven.
Mit diesen wunderschönen, leuchtenden Farben ist die Tischdeko Sommer genau richtig „bestückt“. Hierzu lassen sich hervorragend die Duni Kerzengläser Graded kombinieren, sie passen perfekt zu der Serie.
Eine andere Möglichkeit, die Tischdeko Sommer, vor allem im Außenbereich, zu verschönern, bietet der Duni Kerzenhalter Mabel in Weiß. Ein außergewöhnlicher Kerzenhalter, der durch sein Lochmuster für atemberaubende Lichteffekte in den Abendstunden sorgt. Einfach perfekt für jeden Außenbereich.
Mit dieser Tischdeko Sommer könnt ihr jederzeit noch die letzten Sommerabende und –tage genießen.

Das könnte dir auch gefallen:

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes