Tischdeko zu Silvester – ein Feuerwerk in Pink

Die Tischdeko zu Silvester kann sich als ein wahres Feuerwerk in kräftigen Farben präsentieren, wie beispielsweise  unser Mustertisch in Pink. Eindrucksvoll und bunt, ein wahres Feuerwerk der Farben. Dieser Tisch ist doch perfekt für eine rauschende Silvesterparty zu Hause. Wie Ihr diesen Tisch eindecken könnt und welche Elemente Ihr dafür benötigen, dass erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Tischdeko zu Silvester – ein Deko-Beispiel

Bei der Tischdeko zu Silvester bieten sich natürlich viele Möglichkeiten. Dabei kann sich die Tischdekoration zum Jahreswechsel schlicht und einfach, aber auch luxuriös und glamourös präsentieren. Wir haben uns für eine glamouröse und pompöse Tischdeko für Silvester entschieden.

Dabei haben wir auf die Farben Pink, Schwarz, Weiß und Gold gesetzt. Die Tischmitte strahlt in Pink, der Organza Tischläufer mit Ornamenten in schwarz verleiht der Deko etwas Anmutiges bzw. Edles. Das Edle führt sich auch bei den Kerzenhaltern durch. Hier haben wir die Duni Kerzenhalter Generous mit Goldrand, in Schwarz, ausgewählt. Mit einer goldfarbenen Leuchterkerze versetzet ihr diesem Deko-Bestandteil das gewisse Etwas. Wenn ihr eher auf tischnahe Elemente setzen möchten, empfehlen wir euch die Kerzenhalter Mega aus Keramik in Schwarz, bestückt mit einer goldfarbenen Kugelkerze. Allein die Kombination von Schwarz und Gold erfüllt eine großartige Wirkung, die durch die pinkfarbenen Elemente zu einem echten Hingucker wird. Drahtkugeln in Gold, die wie die Federn kunterbunt, einfach auf den Tisch gelegt werden, sorgen für weitere tolle Effekte.
Auch bei den Servietten führen wir die Farbkombination weiter, Dafür haben wir Duni Dunilin Premiumservietten in Fuchsia, 40x40cm, mit Servietten Silvester Feuerwerk, Servietten Gold und Duni Dunilin Premiumservietten in Schwarz ausgewählt. Viele Servietten, werden Sie vielleicht denken, doch wenn man den ganzen Abend zusammensitzt, dann braucht man auch mal hin und wieder eine Serviette.

Und was darf bei einer Tischdeko zu Silvester nicht fehlen?

Genau, die Glücksbringer. Dafür haben wir Silvester Glücksbringer Schornsteinfeger kniend und sitzend ausgewählt, ebenso kleine Silvester Deko Zylinder in Schwarz, beflockt.
Mit dieser ausdrucksstarken und prachtvollen Tischdeko Silvester kann der Jahreswechsel kommen.

Pink ist doch nicht so ganz eure Farbe? Dann schaut doch mal bei unseren Mustertischen vorbei. Hier werdet ihr bestimmt fündig.

Das könnte dir auch gefallen:

Mustertische für Silvester - Die Party des Jahres!

1.00 avg. rating (46% score) - 1 vote