Tischdeko Picknick – unterwegs genießen

Tischdeko Picknick
Tischdeko Picknick

Im Sommer, wenn sich die Sonne am Himmel zeigt, möchten wir so viel wie möglich, Zeit draußen verbringen – ein Picknick ist hier genau das Richtige und eine tolle Tischdeko Picknick gehört hier auf jeden Fall dazu.
Ein Ausflug ins Grüne, eine Fahrradtour mit Freunden oder ein Urlaubstag am See oder am Meer – ein Picknick kann diesen Tag auf tolle Weise abrunden. Die Sachen für ein Picknick sind schnell zusammen und für die kulinarischen Genüsse haben wir einige Tipps für Sie, wie auch für die Tischdeko Picknick.

Ideen für die Tischdeko Picknick und die Leckereien

Zu einem netten Picknick gehören nicht nur die entsprechenden Accessoires, sondern natürlich leckere Köstlichkeiten.
Was braucht man für ein Picknick im Grünen, am See, am Meer oder oder?
Ganz wichtig ist eine Decke, damit Sie eine Unterlage haben und nicht direkt im Sand oder in der Wiese sitzen müssen. Wer es etwas weicher haben möchte, kann unter die Decke noch Isomatten legen – sie halten auch Nässe und Kälte ab. Wer es ganz bequem haben möchte und länger beim Picknick verweilen möchte, empfehlen wir Kissen als Bestandteil des Ausflugsgepäcks. Sonnencreme, Mütze, etwas zu Lesen und für die Kinder etwas zum Spielen sind auch nützlich. Gerade wenn es an den See geht, sollten Handtücher zum Gepäck gehören.
Jetzt ist es schon mal bequem, doch wie sieht es mit der Tischdeko Picknick und dem Essen aus? Der Begriff Tischdeko Picknick ist natürlich nicht gerade passend, doch auch im Freien macht etwas Deko schon was her. Wir haben als Vorschlag für die Tischdeko Picknick die Servietten Blumenwiese, Katze, Schmetterlinge ausgewählt. Diese Servietten verkörpern den Sommer, versprühen sommerliche Laune und passen perfekt zum Picknick.
In punkto Essen bieten sich mehr als viele Möglichkeiten. Frisches Obst und Gemüse, letzteres mit Dips und frischem Brot, Wraps und diverses Fingerfood schmecken hervorragend beim Picknick. Nudelsalat schmeckt ebenfalls sehr lecker, doch sollte man hierfür eine Kühlmöglichkeit vorsehen. Erfrischende Getränke in ausreichendem Maße sollten ebenfalls Bestandteil der Picknick-Verpflegung sein.
Vergessen Sie die Teller, Gläser und Bestecke nicht. Es gibt nichts Schlimmeres, als an einem reichlich gedeckten „Picknick-Tisch“ zu sitzen und keine Ess-Utensilien dabei zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.