Tischdeko Neujahrsempfang – “Prosit Neujahr”

Tischdeko Neujahrsempfang – Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten liegt nun schon hinter uns und Silvester steht vor der Tür. Wie wäre es mit einem Neujahrsempfang? Wie dieser gestalterisch in die Tat umgesetzt werden kann und welche Accessoires der Tischdekoration das gewisse Etwas verleihen, dass möchten wir euch heute etwas näherbringen. Dabei haben wir nicht nur die Ideen, wie ihr die Tischdeko Neujahrsempfang arrangieren könnt, sondern auch die dafür notwendigen Accessoires.

So kann sie aussehen – die Tischdeko Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang ist nicht nur die schöne Deko von Bedeutung, sondern auch das Essen und die Getränke. Die Silvesterfeier liegt noch nicht lange zurück, der eine oder andere Gast könnte noch einen kleinen Kater vom vielen Feiern haben. Deshalb ist es empfehlenswert, ein gewisses Kateressen zu servieren. Wie wäre es mit eingelegte Heringe und Pellkartoffeln? Doch zurück zur Tischdeko Neujahrsempfang.
Mit glanzvolle Accessoires könnt ihr eure Tischdeko auf dekorative Weise ausstatten. Silber und Gold, kombiniert mit Schwarz, wirken sehr edel und stilvoll. Kerzengläser und Teelichthalter in Gold- und Silbertönen sind da nur eine der vielen Möglichkeiten, eurer Tischdeko Neujahrsempfang das gewisse Etwas zu verleihen.
Aber auch kleine Glücksbringer als Gastgeschenke dürfen nicht fehlen. In unserem Onlineshop findet ihr wunderschöne Glücksbringer, vom Schornsteinfeger über vierblättrige Kleeblätter bis hin zu kleinen Glücksschweinchen. Neben dem Gastgeschenk liegen die Servietten auf oder neben dem Teller. Edelstahlkugeln oder Kerzenständer aus Edelstahl verleihen dem Tisch einen weiteren glanzvollen Akzent. Die Tischmitte erhält z. B. mit einem silbernen Tischläufer einen echten Hingucker. Wenn ihr es noch etwas glanzvoller und schillernder möchtet, dann ist der Papier Tischläufer Pailletten, Discokugel in Silber, genau das richtige Accessoire für eure Tischdeko zu Neujahr.

Weitere Beiträge:

Mustertische für Silvester - Die Party des Jahres!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes