Tischdeko zum Neujahrsbrunch – edel und schön

Mit der Tischdeko Neujahrsbrunch können Sie das Jahr auf schöne Weise beginnen. Vielleicht nicht so früh, denn wir müssen uns erst noch von der etwas längere Nacht erholen. Aber das ist das Schöne am Brunch, jeder kann kommen, wann er möchte. Da hat wohl niemand irgendwelche einwende am Neujahrsmorgen. Ob ihr euren Brunch mit euren Gästen vom Vorabend verbringt oder sonst Freunde und Familie einladen wollt ist ganz euch überlassen. Das Schöne an so einem Brunch ist einfach, dass er sehr locker gestaltet ist und so ein schönes unbeschwertes beisammen sein ermöglicht.

Tischdeko Neujahrsbrunch

Ideen für die Tischdeko zum Neujahrsbrunch

Vielleicht ist der Neujahrsbrunch für manche das Katerfrühstück, das sie nach einer durchzechten Nacht zu sich nehmen. Aber kein Problem, das Brunchbuffet ist schnell um eingelegte Heringe ergänzt. Es werden sich unter Garantie leckere Speisen finden, mit denen ihr das Buffet ausstatten könnt.
Neben den leckeren Köstlichkeiten ist etwas Tischdekoration schon sinnig. An einem Tisch zu feiern, der ohne Deko auskommen muss, ist doch etwas ungemütlich. Es muss nicht viel sein, damit eine gewisse Wirkung auf den Tisch kommt. Ein paar Kerzen, Servietten und vielleicht das eine oder andere Deko-Accessoire und fertig ist die Tischdeko Neujahrsbrunch.

Eine großartige Möglichkeit, die Tischdekoration am Neujahrsmorgen auszustatten, bieten hier die Duni Tischläufer, Servietten und Co.. Diese auf einer schwarzen Tischdecke oder Mitteldecke arrangiert, zeigen eine großartige Wirkung. Eine Blume, beispielsweise eine Amaryllis oder ein Winterbeerenzweig, in einer kleinen, dezenten Vase in der Tischmitte arrangieren. Schon habt ihr eurer Tischdeko Neujahrsbrunch einen edlen Akzent verliehen. In punkto Kerzen empfehlen wir euch die Duni Metall Kerzenhalter Bliss in Gold. Durch die großartige Lochmustertechnik erhaltet ihr einen traumhaften Lichteffekt. Oder ihr wählt den Duni Metall Kerzenhalter Peacock in Gold, ebenfalls ein toller Blickfang, der der Tafel den edlen Glanz verleiht. Präsentiert euren Gästen direkt zum Jahresbeginn eine eindrucksvolle Tischdeko zum Neujahrsbrunch und genießt die ersten Stunden eines guten, neuen Jahres gemeinsam.

Weitere Beiträge:

Mustertische für Silvester - Die Party des Jahres!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes