Tischdekoration Muttertag – farbenfrohe Basis

In wenigen Wochen steht für viele Mütter wieder der ganz besondere Tag auf dem Programm: der Muttertag – inklusive Überraschung, inklusive Tischdekoration Muttertag. Denn an diesem Tag werden die lieben Muttis von den Kindern und dem Ehemann überrascht, meist mit einem köstlichen Frühstück. Schön ist es in dem Falle, wenn nicht nur die Speisen liebevoll ausgewählt und präsentiert werden, sondern mit einer Tischdeko die dekorative Basis geschaffen wurde.

Tischdeko Muttertag

Ideen für die Tischdekoration Muttertag

Die Tischdekoration Muttertag darf natürlich farbenfroh gestaltet sein. Es handelt sich ja um einen fröhlichen Tag, den man gemeinsam mit der Familie verbringt. Deshalb sind Accessoires in Rot, Rosa, Gelb, Grün, Blau und anderen kräftigen Farben eine tolle Möglichkeit, für schöne und ausdrucksstarke Akzente zu sorgen.
Der Muttertag kann beispielsweise mit einem Frühstück mit der Familie beginnen – natürlich als Überraschung für die Mama. Das heißt, früh morgens wird der Tisch gedeckt und für das leibliche Wohl allerhand Leckereien aufgefahren. Da es wohl schnell gehen muss, empfehlen wir Accessoires, die im Handumdrehen arrangiert sind und tolle Effekte auf den Tisch zaubern. Die Serie Ann-Margret Green von Duni ist hier geradezu perfekt.
Die Duni Dunicel Tischsets Ann-Margret überzeugen in Qualität und Farbe. Grün in Kombination mit Pink und im Streifendesign lässt die Tischdeko Muttertag wunderschön leuchten. Passend dazu werden die Servietten arrangiert. Hier haben Sie die Auswahl zwischen verschiedenen Größen und Qualitäten. Das Besteck wird danebengelegt, die Tischmitte noch etwas dekoriert und die Überraschung ist fertig.
Als Blickfang können Sie beispielsweise einen Duni Kerzenhalter Mabel in Weiß in der Tischmitte aufstellen. Schön sieht es auch aus, wenn Sie die Duni Kerzenhalter Scacchi gefrostet in die Tischdeko integrieren. Diese Kerzenhalter sind in vier Farben erhältlich, alle vier passen hervorragend zu den Farben der Duni-Serie.
Mit solch einem schön gedeckten Tisch gelingt die Überraschung am Muttertag garantiert und wird in schöner Erinnerung bleiben.

Weitere Beiträge:

Fruchtige Beerentöne zieren die Tischdeko

Tischdeko gesucht und noch nichts Passendes und Schönes gefunden?
Der eine Tisch ist zu überladen, bei dem anderen Tisch passt die Farbe nicht und der nächste Tisch ist zu langweilig. Teilweise gar nicht so einfach, eine schöne Tischdekoration für die verschiedensten Anlässe zu finden. Irgendwo hat man so seine Vorstellung und mit dieser geht man auf die Suche nach den möglichen Farben und Accessoires.
Eine Tischdekoration in erfrischenden Farben ist eine tolle Möglichkeit, einer Feier die feierliche Basis zu verschaffen.

Weiterlesen »

Dekoartikel von A-Z

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes