Tischdeko Mottoparty à la Flower-Power

Tischdeko Mottoparty
Tischdeko Mottoparty

Die Tischdeko Mottoparty ist eine beliebte Variante, die Gäste zu einer Feier zu empfangen. Durch das vorgegebene Motto zieht sich das Thema wie ein roter Faden durch die gesamte Feier – begonnen bei der Einladung, über eventuell die Kleidung der Gäste, über die Tischdekoration bis hin zu Musik, Unterhaltung und dem Essen und den Getränken. Beliebt als Themen der Mottoparty sind die 60er, 70er und 80er Jahre, aber auch Oktoberfest und bayrischer Abend sind mehr als beliebt.

Die Ideen für die Tischdeko Mottoparty

Die Flower-Power-Zeit – damals in den 60er und 70er Jahren. Das Motto “Love, Peace and Happiness” war ein Lebensgefühl, das in allen Lebenslagen zum Ausdruck kam. In der Kleidung, in der Musik und im Verhalten der Menschen – überall war das Motto erkennbar.
Die Kleider der damaligen Flower-Power-Zeit waren blumig und bunt und teilweise recht knapp und sexy. Wallende Röcke und Kleider, Batikmuster und das berühmte Peace-Zeichen als Anhänger an Ketten, als Aufdruck auf Shirts war allgegenwärtig. Wer diese Zeit erlebt hat, lässt sich vielleicht gerne nochmal dahin zurückversetzen – und wenn es nur für einen Abend und eine Feier ist.
Für die Tischdeko Mottoparty Flower-Power bieten sich natürlich viele Accessoires, wie beispielsweise unsere Raumdekoration Spiralen Set Flower Power. An der Decke befestigt, sorgen sie für eine tolle Umrahmung der Feier. Weiter geht es mit den Servietten – natürlich haben wir zum Thema Flower-Power die passenden Mundtücher. Die Servietten Hippie oder auch die Servietten Pailletten, Discokugel Silber, eignen sich hervorragend, die Tischdeko perfekt in Szene zu setzen. Konfetti “Hippie Birthday Girl” oder “Rock Star Girl” verleihen dem Tisch eine gewisse Lockerheit. Aber auch die Party Konfetti Flower Power sind perfekt für die Untermalung der Tischdeko Mottoparty. Kerzengläser mit Blumenornamenten verspiegelt in Orange oder Fuchsia bringen etwas Farbe auf den Tisch. Oder wie wäre es mit dem Teelichthalter aus Holz in Orange, der mit den Blumen ebenfalls an Flower Power erinnert.
Sie sehen, die Tischdeko Mottoparty Flower Power herzurichten, ist überhaupt nicht schwer. Man hat eher das Gefühl, man muss sich mit den Ideen etwas bremsen.
Wie Sie den Tisch auch dekorieren, es wird garantiert eine wundervolle Party.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Comments are closed for this post.