Tischdekorationen – man benötigt sie nicht nur bei einer Feier zum Geburtstag, zur Taufe, zur Konfirmation oder Kommunion oder Hochzeit – sondern auch als gewisse Deko für die Wohnung.
Man möchte sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen, möchte sich selbst nach einem langen Arbeitstag willkommen heißen und zwar mit einer wunderschönen und ansprechenden Dekoration.
Eine Deko ist die Tischdeko auf dem Esszimmertisch oder dem Wohnzimmertisch oder auf Schränken, die sehr vielfältig dekoriert werden kann.
Schöne Schalen, befüllt mit verschiedenen Dekoartikeln setzen wunderschöne Effekte – auf den Tischen und den Möbeln.
Hier einige Beispiele, wie die Tischdekorationen für den Wohnzimmer- oder Esszimmertisch aussehen können:
Eine Schale, aus Glas oder Keramik, kann mit Potpourri befüllt werden. Zum einen ein schöner Anblick, weil es das Duftpotpourri in verschiedenen Farben gibt und zum anderen verbreitet das Potpourri einen angenehmen Duft in der Wohnung. Die einzelnen Teile des Potpourris sind ebenfalls sehr außergewöhnlich, je nachdem, welche Duftrichtung man auswählt. Naturmaterialien und andere Accessoires sind in dem Potpourri enthalten, so dass Duft und Schönheit der Elemente miteinander vereint werden.
Das Duftpotpourri Vanille verströmt neben der ansprechenden Deko einen angenehmen Duft, der nicht nur zur Weihnachtszeit passt.
In dieses Arrangement mit Schale und Potpourri können zudem farblich passende Blumentöpfchen mit kleinen Grünpflanzen gestellt werden. So hat man für die Blumen eine wunderschöne Grundlage.
Auch hohe Gefäße, die mit dem Potpourri Vanille befüllt werden, können Zierde auf der Fensterbank und auf den Tischen darstellen. Wer möchte, kann in das Potpourri eine kleine Lichterkette geben, so dass in den Abendstunden aus dem Glas wunderschönes Licht herausstrahlt.
Mit Potpourri und Glas- und Keramikschalen und –vasen hat man viele Deko-Möglichkeiten, die sich hervorragend auf den Möbeln machen.