Tischdeko Konfirmation – für den großen Tag

Die Konfirmation ist nicht nur ein bedeutender Tag im Leben eines Heranwachsenden, sondern auch für die Eltern, Familie und Paten. Hier darf eine Tischdeko zur Konfirmation natürlich nicht fehlen. Mit dem Tag der Konfirmation wird man zum jungen Erwachsenen in der Gemeinschaft und das ist definitiv ein Grund zum Feiern. Die Konfirmation wird in der Regel mit all seinen Liebsten gefeiert. Mit der Tischdeko Konfirmation überrascht ihr nicht nur eure Gäste, sondern auch den oder die Konfirmand/in. Als Elternteil wird man für diesen Ehrentag alles Denkbare tun, um sein Kind glücklich zu sehen. Die passende Tischdeko zur Konfirmation ist dabei ein wichtiges Detail, dass nicht fehlen darf.

Umwerfend schöne Tischdeko Konfirmation kreieren

Mit den richtigen Ideen und Handgriffen kann jeder eine schöne Tischdeko Konfirmation zaubern und zu ganz unterschiedlichen dekorativen Accessoires greifen. Sollte ihr noch ohne die passende Idee sein, könnt ihr gerne einmal durch unsere Mustertische stöbern.
Wie wäre es mit dem Mustertisch in der Farbkombination Pacific Blue? Die Kombination aus den Servietten und den hellgrünen Fischen aus Filz, ist stilvoll und harmonisch zugleich. Ihr solltet beim Dekorieren immer darauf achten, dass die ausgewählten Deko-Artikel zueinander passen und eine farbliche Harmonie schaffen. Betrachtet ihr den Mustertisch genauer, werdet ihr feststellen, dass die verschiedenen Materialien, mit großer Liebe und Sorgfalt, ausgewählt wurden. Auch Platzkärtchen, die Menü-Karte, ein kleines Gästebuch oder Gastgeschenke finden ihren festen Platz auf dem Tisch. Alles in allem spielt die Tischdekoration am Ende eine entscheidende Rolle und wer frühzeitig mit der Tischdekoration beginnt, kann dem Tag entspannt entgegenblicken.

Weitere Beiträge:

Tischdekoration und die passenden Symbole zur Konfirmation

Die Konfirmation dient zur Bestätigung der Taufe. Die Konfirmanden erlangen somit das Recht, am evangelischen Abendmahl teilzunehmen, in der Kirche als erwachsen angesehen zu werden und Pate zu werden. Die Jugendlichen feiern diesen Anlass mit ihrer Familie und Freunden. In der Vorbereitungszeit wurden den Konfirmanden sämtliche Symbole der Kirche erklärt und erläutert. Somit ist es eine wunderschöne Idee diese Symbole in die Tischdekoration zu integrieren.

Weiterlesen »

Mustertische

- Für jeden Anlass -

Dekoartikel

- Von A-Z -
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes