Tischdeko Kindergeburtstag mit Piraten – Arrr..

Kindergeburtstage sind etwas Wundervolles – vor allem dann, wenn die Gäste mit einer tollen Tischdeko zum Kindergeburtstag empfangen werden. Bei den Kindern gibt es noch echte Helden, die gerne als Vorlage für eine ausdrucksstarke Tischdekoration am Kindergeburtstag “herhalten” müssen.
Mädchen schwärmen für Minnie Mouse, Winnie Puh, Hello Kitty und Cinderella, während es bei den Jungs schon etwas “cooler” ist. Piraten, Cars, Angry Birds und die Ninja Turtles sind die Figuren, mit denen man sich gerne identifiziert. Und wenn diese Vorbilder und Helden dann noch den Tisch am Kindergeburtstag schmücken, ist das doch geradezu perfekt.

Tischdeko Kindergeburtstag unter dem Motto Piraten

Wie Jack Sparrow über die Meere fahren… wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Natürlich auch die kleinsten unter uns, wenn sie ganz vertieft Piraten spielen. Also wieso nicht den Kindergeburtstag und die dazugehörige Tischdeko unter dem Motto Piraten ausrichten. Wir zeigen euch, welche Accessoires ihr für die perfekte Piratenparty benötigt und wie ihr den Kindergeburtstag zu einem echten Highlight werden lasst.

Die Serie Pirates Comeback beinhaltet diverse Produkte, mit denen Ihr die Tischdeko am Kindergeburtstag perfekt ausstatten könnt. Auf allen Accessoires blickt der Totenkopf auf einen, aber nicht wirklich gruselig. Also keine Angst, den kleinen Gästen wird es nicht gleich unheimlich werden.
Die Basis der Tischdeko Kindergeburtstag kann die Tischdecke Pirates Comeback aus Kunststoff bilden, die den Tisch vor Verunreinigungen schützt. Teller in zwei verschiedenen Größen sind weitere Bestandteile der Tischdeko. Die kleinere Größe eignet sich perfekt für Kuchen, die etwas größeren Teller sind ideal für das Abendessen. Becher und Trinkhalme sind ebenfalls Bestandteile auf dem Tisch. Auf das kleine Schild am Trinkhalm könnt ihr jeweils den Namen des kleinen Piraten notieren, damit jeder weiß, welcher Trinkbecher wem gehört.

Bei solch einer tollen Tischdeko sollte das Thema der Geburtstagsfeier dem Ganzen angepasst sein. Es wird echtes Piratenessen aufgetischt: Piratenmuffins, Piratenkuchen, Piratenschnitzel, Piratenwürstchen oder auch eine Piratensuppe können den Hunger der kleinen Gäste stillen. Und vielleicht könnt Ihr den Tag mit einer Piratenschnitzeljagd oder einer Schatzsuche versüßen und die Kids so gebührend unterhalten. Am Ende erwartet die kleinen Gäste eine tolle Schatzkiste, die süße Leckereien und kleinere Überraschungen bietet. So wird der Kindergeburtstag und die Tischdeko, unter dem Motto Piraten, zu einem vollen Erfolg.

Weitere Beiträge:

Große Deko für kleine Heldinnen & Helden

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes